Verlobungsring? (Nintendogs Dachshund)

hey, ich habe von einer freundin mal gehört das es auch verlobungsringe gibt,und das wenn man den hat und den auf den boden wirft dann alles hat was es bei accesuars,spielzeug,musik,usw gibt
stimt das? wenn ja ab wie viel trainer punkten kann man den bekommen?
falls es einer (oder mehrere) wissen danke,danke,danke <3

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:19 von franzibwwebde

8 Antworten

Also den Verlobungsring gibt es wirklich.
Das man alle Items bekommt, wenn man ihn auf den Boden wirft, ist völliger Blödsinn.
Er ist ziemlich selten, aber trotzdem spielen die Anzahl der TP keine Rolle, wann oder wo man ihn findet.

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

danke "KuLLerKekz"
wie viel ist er denn ungefär wert?

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:41 von franzibwwebde

Genau 1.ooo$.

Antwort #3, 26. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

weiterer punkt, den ich in meiner gerüchteliste verzeichnen kann ^-^

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:33 von basenji12

wie lang is die liste denn jetzt schon? XD

Antwort #5, 29. März 2010 um 13:37 von gelöschter User

hat glaube schon 18 punkte ^-^

Antwort #6, 29. März 2010 um 16:13 von basenji12

cool ist die auch hier bei spiele tipps verzeichnet?

Antwort #7, 02. April 2010 um 14:22 von franzibwwebde

nö. mache ich privat. aber wenn sie soweit fertig ist, kann ich sie unter tipps + cheats unterbringen ^-^

Antwort #8, 02. April 2010 um 14:41 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)