bitte viele antworten (Pokemon Soulsilver)

was ist euer meinung nac das beste anfangpokemon und warum?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:17 von rigobert11

9 Antworten

hallo,

ich finde endivie am besten. die ersten 2 arenaleiter sind schwer aber dafür sind die anderen leichter.

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:29 von timonick

Ich hab Feurigel genommen,weils mein Lieblings-Pokemon ist
und im Knofensa Turm in einem sehr guten vorteil ist
hab gelesen das entweder Karnimani oder Feurigel ein gutes Starter Pokemon ist,am schluss musst du wissen welches du willst

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:31 von Nasuke

ich hab karnimani genommen, weil ich eigentlich immer das wasser pokemon nehme und impergator auch gute eisattacken kann.

Antwort #3, 26. März 2010 um 18:42 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich nehme auch immer gerne Feuerigel ich mags einfach aber Timonick hat auch Rech alerdigs hat Endivie NE MENGE schwächen
die weren Käfer Flug Gift und Feuer aber Endivie nehme ich auch gerne Alrdigs mag ich Karnimani nicht obwohl es gut ist aber naja ist anscits sache und fals du noch nicht geschtarte hat gebe ich dir noch folgende Tips

Endivie:ein pokemon perfekt für anfänger kann man nichts mit falsch machen

Karnimani:Ein Gutes Pokemon was am den besten Angrifs wert hat sprich man solte inh am besten Phys. attacken beibringen

Feuerigel:hat eine ferdamt hohe Int=Geschwindigkeit und Tonuptu die endentwicklung Hat dan noch sehr hohe Spezialangifs Werte sprichman sollte ihm spezial angrife beibringen

Antwort #4, 26. März 2010 um 18:33 von EternelSonataFan

Endivie,weil es in der Story kaum gute Pflanzenpokes gibt...

Antwort #5, 26. März 2010 um 18:59 von Umbreon

Ich finde man brauch keine Pflanzenpokemon!
Es gibt viel bessere Typen!

Antwort #6, 26. März 2010 um 18:49 von Pancake123

und wer is der beste wenn man von den attacken und den fähigkeiten geht ohne die arenaleiter zu beachten?

Antwort #7, 26. März 2010 um 18:49 von rigobert11

Also das ist so:Jeder hat stärken und schwächen!
Feuer:Schwäche:Wasser Stärke:Pflanze
Wasser:Schwäche:Pflanze Stärke:Feuer
Pflanze:Schwäche:feuer Stärke:Wasser!

Viele(Meine Freunde und co.)nehmen Karnimarni!
ich finde es ist das beste Anfangs-Pokemon!
Ich empfehle dir Karnimani!
Aber du hast die Entscheidung...

Antwort #8, 26. März 2010 um 18:55 von Pancake123

na ja also ein pflanzen pokemon braucht man in der story nicht wirklich...
und für die liga auch nicht. da braucht man dann ein psycho pokemon für den 2. der top vier.
es gibt zwar wirklich wenige pflanzen pokemon in SS und HG aber ich finde man braucht die auch nicht.

Antwort #9, 29. März 2010 um 12:47 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)