2 regionen (Pokemon Soulsilver)

wie kommt man in die 2.te region?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:30 von timonick

9 Antworten

ich hab das spiel zwar erst seit heute und hab 2 orden, aber ich kann dir sagen dass, wenn du den 8. orden hast mit einer art magnetbahn oder zug in die andere region fahren kannst.

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:40 von nfs_freak_991

ok, gute vermutung, die bahn habe ich schon gesehen ich hatte aber nur die vermutung dass man da woanders in die stadt reisen kann.

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:47 von timonick

Indem man in der pokemon liga übersteht und danch bekommt man von ein ticket für die ms oder wie das schiff heißt und kann mit der nach kanto fahren

Antwort #3, 26. März 2010 um 18:59 von Feuerfuchs-Silber

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
achso, ist kanto groß oder so groß wie die areale in diamant usw.?

Antwort #4, 26. März 2010 um 19:50 von timonick

es is genauso groß wie johto

Antwort #5, 26. März 2010 um 19:53 von gmichiboy

geil, danke.

gibst da auch die sinoh region?

Antwort #6, 26. März 2010 um 20:47 von timonick

leider nicht

Antwort #7, 26. März 2010 um 21:36 von gmichiboy

aber wozu ist dann diese magnetbahn geeignet?
kann man damit dann auch nach kanto fahren oder wie ist das?
und das schiff heißt M.S. Anne

Antwort #8, 29. März 2010 um 12:43 von nfs_freak_991

also das sind alle möglichkeiten:

Von Neuborkia aus nach westen surfen.
Man kommt bevor man nicht in Vertania City war nur zur Pokeliga

Über den Magnetzug
In der Saffronia City mit der Nachahmerin und ihren Eltern reden
danach in den Orania City Pokemon Fanclub gehen und die Fundsache holen

Nach der Pokeliga sich von Prof. Lind das Bootsticket holen und mit der Fähre (M.S. Aqua) von Oliviana City nach Kanto
fahren

Antwort #9, 06. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)