Julius & Kristina (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab bei Kristina jetzt schon länger 3 Herzen und will das 2. Event mit Julius auslösen damit die beiden heiraten. (Das erste Event hab ich schon.)

Bei Tipps & Cheats steht, dass ich (wie beim 1. Event) morgens an einem sonnigen Tag nach Waffelstadt muss um es auszulösen. Es passiert aber nichts... Hab es jetzt schon an mehreren sonnigen Tagen versucht.

Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:21 von gelöschter User

2 Antworten

Alles klar, hat sich erledigt :D
Ich musste mir erst das Baby von Maja und Marco angucken, jetzt hat's geklappt.

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Dass du erst das Baby von Maja und Marco anschauen musstest ist bestimmt Zufall gewesen , denn ich glaube nicht dass es daran gelegen hat .
Die Rivalen müssen ja nicht in einer bestimmten Reihenfolge heiraten und Babys bekommen , das kann man machen wie man will , denke ich *amkopfkratz* .

Übrigens muss ich noch was loswerden wegen dem guten Kräuterfisch . Das mit den 600 G kann doch nicht ganz stimmen , denn ich habe heute mal 4 Bachforellen und ein Kraut genommen und so ne Bachforelle bringt 70 G und ein grünes Kraut 30 G , macht zusammen 310 G . Wahrscheinlich muss man Fische nehmen zwischen 300 und 600 G , damit man einen guten Kräuterfisch bekommt , denn wenn man einen Aal (600 G) und ein Kraut nimmt bekommt man einen famosen Kräuterfisch (hab ich schon öfters gelesen) .

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:57 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)