Was muss ich machen (Just Cause 2)

Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht genau wo ich denn Code der LE eingeben muss oder wie ich games for windows aufrufe wenn mir das jemand erklären könnte wäre es sehr nett

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:23 von x302

4 Antworten

Bei der PS3 und bei der XBox auf dem Zettel wo der Code drauf steht ist genau beschrieben wo der Code eingegeben werden muß ist das bei der PC Codecard vielleicht auch so?

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:03 von Reideen

ja aber ich habe keine anug wie man games for windows offnet

Antwort #2, 26. März 2010 um 19:57 von x302

Habe schon blos die karte war falsch nicht bei games for windows sonder bei steam soll man das machen hir ist die anleitung auf englisch (wenn ihr kein englisch könnt könnt ihr ja bei goggle überzeten das rein kopiren und euch auf deustch überzeten lassen)
Anleitung:

Steam REDEMPTION INSTRUCTIONS:
1.
Launch and sign into Steam. Use the same Steam account that was used to activate main game*.

2.
Select My games tab at top of Steam window.

3.
Select Activate a product on Steam… at bottom of Steam window.

4.
Enter code – Downloadable Content will now be available in game for you to enjoy!

*Please activate main game before redeeming Downloadable Content.

The error made in the printing of the leaflet does not affect the content or the redemption code in any way, these will work correctly.
We apologise for any inconvenience.

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:23 von x302

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
also ich hab das spiel zwar noch nich aber bei steam war es bei left 4 dead 2 so: mit steam account anmelden,dann das spiel installieren mit codeeingabe dann den steam cloud aufmachen und dann kann man loslegen,wie gesagt ich weis nich ob das just cause 2 auch so ist aber bestimmt

Antwort #4, 27. März 2010 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)