hab mehrere fragen (Diablo 3)

Lohnt es sich Diablo3 zu kaufen? welche klassen gibt es? und ab wiviel Jahre ist Diablo3? danke in vorraus^-^

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:38 von 007Toastbrot

6 Antworten

1) Ja, auf jeden Fall. (Diablo 3 ist aber noch nicht erschienen)
2) Barabaren, Hexendoktor, Zauberin, Mönch und noch eine unbekannte Klasse (die wird aber zu großer Warscheindlichkeit eine Art Amazonin sein). Alle Klassen sind in männlich oder weiblich spielbar.
4) Ab USK 16

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:44 von Domnator

thx^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:01 von 007Toastbrot

wird 100% ab 18 guck das spiel doch ma an die bosse reißen dem chara den kopf ab und die eingeweide hängen dann sein sein maul wird nie im leben ab 16

Antwort #3, 27. März 2010 um 09:39 von Tyrann

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Es wird zu 100% ab 16. Das hat Blizzard schon lange bekannt gegeben. Um das Ziel zu erreichen wird das Spiel auch zensiert.

Antwort #4, 27. März 2010 um 11:28 von Domnator

das würde ich scheiße findne es soll so bleiben sie es in den trailern und im gameplay ist

Antwort #5, 30. April 2010 um 18:52 von Tyrann

Das ist das Problem bei uns mit der USK. Die "Experten", die das Spiel testen und einstufen bewerten alles sehr streng.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:04 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)