Jnstallation!?!?/()(/%&§"$"§"$ (RoM)

Hi^^^

Wie mach ich des? Ich krieg des irgendwie nich hin.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:49 von saTto

11 Antworten

Musst einfach ein paar stunden warten ist bei vielen so
Lohnt sich aber auch

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:24 von CaptainBoost

also ich hab da auch probleme weil ich net weiss wie ich das entpacken soll ich ruf aber ma einen der sich damit auskennt wenn es dann noch net geht melde ich mich wieder.

Antwort #2, 27. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

dir is schon klar des man die lachzeichen so macht ^^ net so ^^^

Antwort #3, 28. März 2010 um 11:52 von russkiboy

russkiboy du bist nicht grad klüger als ich (hat man in der Deutsch Arbeit gesehen!) und des war Absicht du...

Antwort #4, 28. März 2010 um 13:58 von saTto

was für ne deutscharbeit (DEUTSCHARBEIT WIRD ZUSAMMENGESCHRIEBEN) und ich hab keine 4-5 in bio

Antwort #5, 28. März 2010 um 16:19 von russkiboy

toll du hattest 2-3 und ich 3 und was war mit mathe du 2 ich 1-2

Antwort #6, 28. März 2010 um 16:22 von russkiboy

weist nemal wie man ein spiel instaliert

Antwort #7, 28. März 2010 um 16:22 von russkiboy

1. In Deutsch hab ich ne 2!
2. Mathe war nur Glück und ich bin halt net fertig geworden!
3. Dich interessierts doch gar net wie es geschrieben weil Bio groß geschrieben wird!
4. Was ist dabei wenn ichs net instalieren kann! Und außerdem hast du es bei mir auch mal versucht und hast es auch nicht geschafft! Und andere w.z.B. vampir452 können es auch net also laber net!

Und für Bio hatte ich halt keine Lust zu lernen!

Antwort #8, 28. März 2010 um 17:16 von saTto

Und ich hab gedacht es ist dumm hier ein Bild zu haben!
Oder überhaupt seine Membercard zu bearbeiten!
Also hör mal auf zu labern! Und was geht dich mein Lachzeichen an!

Antwort #9, 28. März 2010 um 17:42 von saTto

ihr kennt euch wohl^^

Antwort #10, 02. April 2010 um 21:12 von -Drake101-

Er ist fast mein Nachbar.

Antwort #11, 08. April 2010 um 12:45 von saTto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)