Schock! HAI! (Crysis)

hallo leute.
hab gerade beim spielen einen hai gesehen! also ich habe cheats benutzt (sorry ^-^') um nicht verletzt zu werden. ich bin, nachdem jester getötet wurde, zum strand. drausen auf dem wasser schwimmen ja so große schiffe; da wollte ich hin. also ich schwimme (unter wasser) und schwimme und schwimme und wollte wissen, wie weit es noch zu einer sandbank ist. also schalte ich mein fernglas ein weil unten immer der abstand zum nächsten gegenstand anzeigt wird. und plötzlich schwimmt etwas großens vorrüber. ich schalte das fernglas ab um zu schauen was das ist. und da sehe ich einen hai! das biest hat mich umkreist und dann angegriffen! ich sah eine blutwolke im wasser und wie der hai einfach weg schwamm! wer mir nicht glaubt: ich habe kurz vor dem angriff noch ein bild mit screenshoot machen können. ich kann euch das bild schicken, da ich nicht weiß, wie man ein bild ins internet stellt, um den link einstellen zu können. ist euch das auch schon passiert?! DAS IST KEIN BLÖDES GERÜCHT!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:59 von basenji12

22 Antworten

Hi kann ich dir nur bestätigen hier mal ein Link :

http://media.photobucket.com/image/crysis%%%%20...

Antwort #1, 26. März 2010 um 23:50 von P100ille

Ok der erste Link funktioniert nicht hier ein neuer

http://www.product-reviews.net/wp-content/useri...

Antwort #2, 26. März 2010 um 23:51 von P100ille

ja ist war ich wurde mal von 5 gleichzeitig getötet^^

Antwort #3, 27. März 2010 um 11:16 von Latios3

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Latios -> 5!? gleichzeitig?!
P100ille -> danke für die bestätigung ^-^
wann kommen die eigentlich? wenn man zu weit raus schwimmt? wenn man zu lange im wasser ist? wenn man tief schwimmt oder auch wenn man über wasser ist? wenn man vorher beschossen wurde und blutet? ich will noch ein paar bilder machen! XD

Antwort #4, 27. März 2010 um 11:29 von basenji12

Latios -> ok, ok! ich glaube dir! und jetzt kann ich nur sagen: nur 5?!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://is...

das ist mal nen schwarm! XD
wie kann man die sicht eigentlich so umstellen?

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:35 von basenji12

also ich glaube, dass die einfach mal durch zufall kommen.
oder auch, wenn du angeschossen wurdest und blutest.
da kommen ja auch die echte haie. die können einen einzigen tropfen blut noch in 1 kilometer entfernung riechen!

aber dem video nach, kommen die nicht nur, wenn man zu weit rausschwimmt, oder zu tief oder über wasser ist.
der im video is ja auch nicht weit geschwommen, oder zu tief getaucht.

das video is klasse! und die musik dazu! xD
eigentlich sind weiße haie ja einzelgänger.

nur katzenhaie oder tigerhaie sind manchmal in gruppen zu finden.

aber du könntest ja alles nochmal ausprobieren! eins nach dem anderen.

aber nicht vom stängel fallen! xD

Antwort #6, 27. März 2010 um 14:00 von gelöschter User

hey wir haben eine zoologen (biologen) in unseren kreisen.Und jetzt sollen die ********** politiker behaupten das nur schulabbrecher usw. shooter spielen.
ein 3-faches hoch auf silberfang_jerome

Antwort #7, 27. März 2010 um 15:06 von Gunslinger1990

politiker halt.
das sagt schon alles.
die spieleauswahl hat überhaupt nichts mit schule zu tun.
ich frag mich manchmal, wo die politiker so nen *****
aufschnappen.

Antwort #8, 27. März 2010 um 15:23 von gelöschter User

außerdem interessiere ich mich wirklich mehr für die animalische welt als für die politische *****.
aber dankeschön.^^

Antwort #9, 27. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

-.- silberfang?!
nichts gegen dich aber... was machst du hier?!

haie sind zum großen teil schwarmfische. man kann aber auch weiße haie im schwarm antreffen; allerdings selten. aber eigendlich stimmt es: außer dem weißen hai sind eigendlich alle haiarten schwarmfische.

gunslinger: ich bin auch kein 'schulabbrecher' -.-'
und schlecht bin ich auch nicht (weder im spiel noch in der schule XD)

Antwort #10, 28. März 2010 um 09:29 von basenji12

@gunslinger
fail geht an dich...
für sowas muss man kein biologe sein, also echt
ausserdem, die kommen in nem bestimmten gebiet, wers mal genauer wissen will, schaut sich das erste level (island) mal im sandbox editor an

Antwort #11, 28. März 2010 um 23:12 von Affenzahn1506

hab ich leider nicht ^-^'
also?

Antwort #12, 29. März 2010 um 13:42 von basenji12

sanbox editor ist auf der dvd enthalten;)
sollte einen ordner mit nem installer drinhaben

Antwort #13, 29. März 2010 um 17:03 von Affenzahn1506

^-^ meinst du auf der spiele dvd?

:-0 omg! ich ahbe gerade haie gejagt, habe einen erschossen und 30 hinterher! wieso kommen da immer wieder welche?! und das sind LANDHAIE! die kommen auch an land! ich konnte diese endloskette erst loswerden, als ich einen zu so einem teich gelockt habe und ihn dort erschossen hatte und dann nen berg hoch geklettert bin! SCHOCK! ich habe viele bilder wo die viecher tot an land liegen. und granaten und raketenwerfer machen denen nichts aus!

Antwort #14, 29. März 2010 um 17:59 von basenji12

och die sind nur dazu da, dass der spieler den vorgegebenen bereich nicht verlässt, ob die verbuggt sind, interessiert die entwickler nicht^^
ja ich mein die spiele dvd

Antwort #15, 29. März 2010 um 21:02 von Affenzahn1506

die dvd haben wir erst wieder nem kumpel von meinem papa ausgeliehen -.- wer weiß, wann wir die zurückkriegen ^-^

ich glaube nicht, dass die haie kommen, wenn man zu weit raus schwimmt... weil ich habe gestern so ein holzboot is wasser geboxst, mich rein gestellt und mit schüssen gegen den rand vorangetrieben. kurz hinter der ersten insel ist meine anzeige hochgeschnippt und ein hai hat mein boot mit 2 stößen zum kentern gebracht. als ich mich auf die insel gerettet hatte, kam das vieh an land. habe ich erschossen und schon war der nächste da ^-^

Antwort #16, 30. März 2010 um 14:14 von basenji12

doch, das ist so;)
ganz sicher, ich weiss sogar wie man das im editor hinkriegt^^
es geht darum, dass der player in ein bestimmtes gebiet kommt

Antwort #17, 30. März 2010 um 18:30 von Affenzahn1506

cool!
schade, dass es keine krokodile gibt XD
und was ich noch komisch finde: als der hai an lang gekommen ist, ist er iwo steckengeblieben. als ich das gerafft hatte, wollte ich ihn im stärkemodus verprügeln. als ich zugeschlagen habe, war der hai plötzlich weg! ist das auch wieder so nen bug?

Antwort #18, 30. März 2010 um 20:02 von basenji12

wenn du das gebiet verlässt verschwinden sie.
aber das er einfach so verschwindet ist seltsam.
naja crytek rechnet ja auch net damit, dass leute stundenlang haie jagen^^

Antwort #19, 30. März 2010 um 20:11 von Affenzahn1506

XD bestimmt nicht.
aber ich habs gemacht ^-^ damit hatte ich allerdings nicht gerechnet. hatte ja auch nicht eingeplant, dass die viecher an land kommen XD
bei mir verschwinden die auch, wenn ich 2 erlegt habe und ein 3. kommt. dann verschwindet der 1. (grafische gründe?)
aber, dass die mich sogar bis in die berge verfolgen, hätte ich nicht gedacht XD

Antwort #20, 30. März 2010 um 20:31 von basenji12

hej das war ein kompliment an silberfang und auch ein bischen spas

Antwort #21, 31. März 2010 um 20:24 von Gunslinger1990

auch schon da?
naja, mag sein. ich habe ihr erzählt, dass ich die 'frage' hier gestellt habe und sie hat das spiel nicht mal (spielt auch sonst keine ballerspiele)
später sagte sie mir, dass sie einfach nicht anders konnte XD

Antwort #22, 31. März 2010 um 20:40 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)