wer hat die goldene edition für GB gespielt? (Pokemon Heartgold)

Also ich will wissen wer die goldene Edition gespielt hat und wie euch die Neuerungen gefallen.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

6 Antworten

Hab zwar nicht die Goldene aber die Silberne gespielt, hab jetzt HeartGold.
Die haben das gut gemacht, cool ist auch, das man jetzt Anfangspokémon von jeder Region bekommen kann :D

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:12 von rayquaza11

Jep ! Und auch die Grafik finde ich ist einiges besser als bei Platin !

Antwort #2, 26. März 2010 um 19:32 von killer3198

Also ich hatte erst Silber, dann Gold, dann Silber, und dann wieder Gold (habe mit nem Kumpel immer wieder getauscht).
Nun habe ich Heart Gold, und so wie das schon weiß, ist die Grafik noch besser als in Platin (und da war sie ja schon sehr gut).
Und in Heart Gold gibt es mein Lieblingspokemon zu fangen, darum habe ich mir dieses Edition auch geholt.

Antwort #3, 26. März 2010 um 20:04 von Bisaman22

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich spiele Pokemon seit R/B/G.
Hab natürlich schon Gold gespielt (ahhh damals..)
und muss sagen, dass HG als auch SS tolle Remakes geworden sind.
Die neuen Inhalte sind wunderbar.

Antwort #4, 26. März 2010 um 20:07 von Kraden

Also ich hab irgendwie nicht ganz das Feeling wie bei der goldenen Edition.

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

ich find die grafik ist am besten von allen und den pokewalker find ich auch voll cool (aber in die schule mitnehmen wäre auch irgendwie peinlich für mich)

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:18 von NintendoFan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)