neues in AC3 (AC - Brotherhood)

ich fände es gut wenn es eine fortsetztung vom 2 teil wär, denn ich habe schon den 1 und 2 teil durchgezockt, ich hoffe man spielt wieder ezio und es gibt hoffentlich neue umhänge, neue rüstungen und neue waffen, wird es so sein wie ich es geschrieben hab?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:21 von Tigrex99

11 Antworten

in ac3 soll wieder ezio die hauptrolle sein, aber diesmal in rom und anderen städten... mehr weiß ich leider nicht^^

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:54 von gelöschter User

Ich find das voll doof iwie weil ich finde das ezio dann viel zu alt ist aber ich denke das es nicht das richtige ac 3 wird sondern nur ein kleiner teil der zeigt was ezio so alles in seinem restlichen tagen als assassine gemacht hat

Antwort #2, 04. April 2010 um 01:59 von torchwoodify

Also ich würde sagen das die Mission noch lange nicht zu ende ist es würde sogar noch für einen 4. Teil reichen.
Vielleicht wird Enzio bald auch nicht mehr Obisoft dienen sondern sein Enkel der zufällig genauso aussieht.!?

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:52 von deahtkiller88

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hab auch gehört das es vllt auch nur ein add-on sein soll weil ich glaub nich das man denn noch so mit 55 jahren so rumm rennt^^

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:49 von Sonic18

Selbst wenn ? Ist doch nicht so schlimm. Mal was anderes als diese 19-jährigen,blonden,blauäugigen, durchtrainierten Superhelden die einfach mal alles können. ;-)

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:02 von Shest

Ist doch egal wenn er alt ist. In MGS 4 ist man auch mit einem alten sack rumgerannt.

Antwort #6, 17. April 2010 um 09:12 von gelöschter User

MGS4 ist auch geil^^

Antwort #7, 18. April 2010 um 11:01 von gelöschter User

denke mal man wird ezio noch en bisscehn spielen weil überlegt doch mal das ende von ac2 du wo das ein bisschen fantasy wird.
das kann doch nich einfach so enden. denke ezio wird sterben aber er macht vorher noch ein sohn .überlegt doch mal das kurze viedeo mit alair mit em baby ,also ich denke das wird zusammen hängen und ein nachfahte wird es uende bringen.

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 11:43 von gelöschter User

leute ihr müsst bedenken... das ist NICHT ac3 sondern die fortsetzung von 2 siehe: brotherhood! und ac3 soll mit einem anderen charackter 2011 rauskommen.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 15:28 von Luxtratus

genau das sind zwei spiele AC brotherhood mit Ezio und AC3 mit einen neuen charakter

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 22:25 von gelöschter User

ya was ist mit desmond den gibts auch noch ich glaub in brotherhood wird man nicht mehr so oft in den animus gehn sondern mehr desmond sein und ein parr mal ezio sein

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)