Wichtige Frage (Sehr wichtig) bitte beantworten (Dragonica)

Hallo ich habe erst gerade mit Dragonica angefangen vorher hab ich Fiesta gespielt und Florensia aber eben,Ich hab einen Magier gemacht das Leveln geht mir zu lange und die Damage ist mega klein oder die Skills sind nicht gut jetzt hab ich mich gefragt welchen Charakter ich nehmen soll wenn ich neu anfange und welcher am schnelsten Levelt
Also welcher levelt am schnelten hat die meiseten Damage und Deffensiv und welcher at die besten Skill?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

7 Antworten

ich würde entweder schützte oder eben wie du schon hast magier empfehlen wenn du auf viel damage stehst (sie greifen aber immer nur eine gegner an).wenn du dagegen mehrere gegner angreifen möchtest mit geringerem damage würd ich schurke empfehlen.

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:29 von dominikvogt98

Ich hab mich für Schütze entschieden welche Art soll ich nehmen Lv 20?

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:31 von gelöschter User

keine ahnung die frage hab ich auch gestellt über deiner frage

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:52 von dominikvogt98

Hi^^ ich hab auch grad Fiesta und Floresia gespielt xD
Also ich würde Spuri nehmen da er meiner meinung nach mehr DMG macht und bessere Skills hat musste aber selbst entscheiden^^

Antwort #4, 27. März 2010 um 09:06 von Teddy98

Ok danke Und noch was Teddy98,geiles Profilbild ich schaue nochma alle One Piece Folgen auf Kino.to ich bin gerade mal bei der Folge 151

Antwort #5, 27. März 2010 um 09:53 von gelöschter User

jo xD aber da kann man i-wie nur 2-3 Stunden am Tag gucken xDD

Antwort #6, 28. März 2010 um 12:19 von Teddy98

Ne man kann 72 Min schaun dann 54 Min warten und wieder 72 min schaun

Antwort #7, 28. März 2010 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)