bombslides... (Super Smash Bros Brawl)

die frage ist was für den gamer
1. wieviele bombslides gibt es eigentlich mit link?
2. und wie gehen die ich kann nur 2










































































ok deckfrage...ich hab grad nichts zu tun also hat jemand lust zum brawlen? pokemonfuzzy vielleicht? wir wollten eigentlich schon heute nachmittag brawlen aber mein i-net hats verhindert^^

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

25 Antworten

soll ich trotzdem die frage beantworten oder weißt du es so? xD
wenn ja sag bescheid xD
und wir wollten auch noch spielen hab vorhin schon gegen Fuzzy gebrawlt^^

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:02 von gamezogger1993

hi ich hab aber weiss noch net ob es richtig klappt... hab noch net onlinegezockt


ps: spiele mario

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:01 von ST99

@ gamezogger
ich hab eure diskussion gesehen aber mein i-net ist abgeschmiert als ich fuzzys fc eintragen wollte dann hab ich einfach mal euren kampf gestört aber ihr habts verhindert
wenn du willst können wir jetzt sofort brawlen wie die bombslides gehen seh ich dann ja^^

Antwort #3, 26. März 2010 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
gamer noch da?
was solls ich geh jetzt off und mach nen raum auf

Antwort #4, 26. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

so hallo xD
heute kann ich glaub ich nicht mehr brawlen
wie wärs mit morgen
wenn ja sagt bescheid
so...
hab ich was vergessen...
nee glaub nicht...

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

ok ich komme dazu nehm aber größten teils nur zufalls chara s außer samus, ness, link und shielda ist alles zufall also nicht wundern xD

Antwort #6, 26. März 2010 um 20:27 von gamezogger1993

so hab grade noch paar 1on1 gegen Angar gemacht =P
und die 3er brawls waren recht lustig xP

Antwort #7, 26. März 2010 um 22:40 von gamezogger1993

ich heis in SSBB nicht mehr DEXON
ich heiß... FUZZY

Antwort #8, 27. März 2010 um 09:32 von gelöschter User

das ist auf jeden fall leichter zu erkennen fuzzy
@gamer demnächst möcht ich aber mal nen rückkampf link gegen link
zwei kämpfe knapp verloren son mist^^

Antwort #9, 27. März 2010 um 11:56 von gelöschter User

naja der eine war ja wohl ganz klar für mich du konntest mir nur ein leben ziehen xD und der 2te war einfach fail von mir ... ich kämpfe noch nich ma richtig weils einfach nur fun kämpfe sind richtig kämpfen tut man nur in turnieren usw.^^

aber dein link da musst du noch ne menge dran arbeiten :s

Antwort #10, 27. März 2010 um 12:10 von gamezogger1993

beim ersten kampf war ich nocht nicht warm außerdem hab ich dir da zwei leben gezogen
beim zweiten kampf hat auch nur der letzte schlag gefehlt du hattest mehr damage als ich^^
und von deinen bombslides hab ich nicht viel gesehen :(

Antwort #11, 27. März 2010 um 12:09 von gelöschter User

Lol das war ein leben auf smash ville da hab ich beim ersten leben bis irgendwo bei 160% gelebt und beim 2ten dann irgendwo bei 80% oder so das wars dann zu ende^^
und beim 2ten mal wars final destination da spiel ich erstens kaum drauf weils mit link suckt und 2tens wie gesagt sind das fun kämpfe da probiert man meistens sachen aus und kämpft nie richtig ;P

naja ein schlag ich hatte rund 140% da lebt man noch ein bisschen mit gutem DI ^^

und Bombslides hatte ich genug drinne xD

Antwort #12, 27. März 2010 um 12:27 von gamezogger1993

genug bombslides? 5 oder 6 in einem kampf nennst du genug?
und wofür steht eigentlich DI?

Antwort #13, 27. März 2010 um 12:21 von gelöschter User

naja wozu soll ich unnötig bombslides machen wenn du 20 meter von mir weg stehst bringt das irgendwie nichts =P

DI ist eine der wichtigsten technicken in brawl und erst recht für link DI´n tuhst du in dem du sofort nach dem du von einem smash oder irgendeiner anderen starken attacke getroffen wirst in die entgegengesetze richtung lenkst in der du fliegst z.b. du wurdest getroffen und fliegst nach rechts also musst du sofort nach links drücken und eine passende attacke machen um dein momentum zu canceln davon sah man bei dir relativ wenig wo durch du oft unter 130% gestroben bist mit guten DI kann man auch noch bei 200% leben^^

Antwort #14, 27. März 2010 um 12:37 von gamezogger1993

ääähm ok xD
diskutiert ruhig weiter
hat einer lust zu spielen
und gamezogger ich will auch ne revanche
Link gegen Link

Antwort #15, 27. März 2010 um 12:39 von gelöschter User

und eine passende ist zum beispiel welche?

Antwort #16, 27. März 2010 um 12:28 von gelöschter User

fuzzy du spielst auch link? lol noch ein link mainer
von mir aus können jetzt brawlen ich hab grad was zeit
aber was mich mal reizen würde wär ein team kampf 2 gegen 2

Antwort #17, 27. März 2010 um 12:32 von gelöschter User

ja wir können jetzt wenn du willst mach schon mal ein raum auf
und wer sollte dann in den Teams spielen ? xD

Antwort #18, 27. März 2010 um 12:46 von gelöschter User

Also wenn du zur seite raus geschlagen wirst am besten sofort die Bair oder Fair einsetzen (Bair = a in der luft nach hinten und Fair a in der luft nach vorne)

Nach oben ist es am besten die Dair (a in der luft nach unten) oder die Bair zu machen

und wenn du nach unten geschlagen wirst sofort springen und up b so schnell wie möglich^^

ja ihr dürft noch gegen meinen Link

und Angar mit deinem link du musst unbedingt aufhören mit link nur smashes einzu setzen in einem richtigen match kriegst du deinen gegner damit nicht ein leben abgezogen gestern war jede 2te attacke von dir ein smash und dann auch noch so random das ich teilweise 4-5 schritte von dir weg standt^^

ich sags dir nur von Link zu Link spieler damit kommt man nich weit ;D

Antwort #19, 27. März 2010 um 12:46 von gamezogger1993

Wenn ihr Team kampf wollt gerne ihr beide gegen mich und ein Kumpel? ^^
wenn ja ich mach raum ihr kommt dann beide rein ok? müsst nur sagen welche farbe ihr seid ich und mein kumpel sind grün ^.^

Antwort #20, 27. März 2010 um 12:48 von gamezogger1993

das wär geil aber wer ist denn dein kumpel?

Antwort #21, 27. März 2010 um 12:39 von gelöschter User

angar wir sind blau ok ? xD

Antwort #22, 27. März 2010 um 12:52 von gelöschter User

ich suche noch denke mal Tsuba oder Core sagt euch bestimmt nichts xD kommt schon mal in meinem raum solange ich keinen gefunden habe machen wir handycap ihr 2 gegen mich ma gucken wie ich mich so schlage xD

Antwort #23, 27. März 2010 um 12:52 von gamezogger1993

ok geht klar wir sind blau
ich mach dann mml meinen pc aus also jetzt keine änderungen mehr

Antwort #24, 27. März 2010 um 12:42 von gelöschter User

core bin ich
ich bin ein lucasmainer und habe link als sec
nur so nebenbei^^

Antwort #25, 27. März 2010 um 13:46 von Boko_03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)