1 frage (Pokemon Kristall)

was ist besser: kirstal,gold,silber,rot,blau oder gelbe editon

Frage gestellt am 26. März 2010 um 19:53 von lilifut

5 Antworten

kristall.

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:07 von Gazgiz

kristal ohne zweifel weil man dort ho-oh &lugia lvl 70 fangen kann und die grafick ist besser alls bei gold,silber.
Man muss nicht auf suicun warten weil den krigst du speter wenn
du dort hin gehst wo du ho-oh fangen kannst.

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

kristal ist zwar gut aber ich finde gelb ist die beste edition weil man da alle starter kreigen kann mewtu und mew fangen kann und da die entwicklungs steine(blatt stein feuerstein usw ) unendlih verfügbar sind (im kaufhaus) ich selber spiele zwar diamant habe da arceus ohne xploder und dialga und palkia auf 100
aber meine 1. edition war gelb und ich finde das war eine der besten ich selbst finde das gelb besser als rot blau gold silver und crystal zsm ist naja ist geschmaks sache

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:39 von vegetto_gotenks_gogeta

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ich finde das die Pokémon Gelb genial war aber die andere waren auch nit schlecht. Eigentlich kann ich mich nicht richtig entscheiden welche meine Lieblings Pokémon #Edition ist Weil ich sie alle gut finden Und zur zeit zocke ich Pokémon Soul Silver,Pokémon Gelb, Pokémon Kristall, und Pokémon mystery Dungeon 2

Antwort #4, 24. April 2010 um 22:22 von Darkclaw

Ich finde blau rot gelb gut man kann mew mewtu Zapdos Arktos Lavados fangen ich hab schon alle gespielt aber man kann auch zu sunnytown man kann pokemon über level 200 fangen und man kann das fehlerpokemon missigno fangen und man kann sogar schweben über bäume und so weiter hir &feature=related dies kann man auch ohne cheat informiere dich einfach bei pokewiki.Danke fürs lesen ich hoffe dir wird es weiter helfen.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 23:19 von pokemon3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)