Ruckeln und Spielprobleme (Lego Star Wars 2)

Das Spiel lief bei mir ganz gut, aber dann habe ich meine Grafikkarte gewechselt und es ergaben sich folgende Probleme:
-Ruckeln: Wenn Filme kommen, dann ist der Sound fertig abgespielt, lange bevor meine Grafikkarte mit Animieren fertig ist und auch das Spiel läuft mit halber Geschwindigkeit. Heißt also dass ein Befehl (z. B. Schießen) zwei Sekunden nach Eingabe ausgeführt wird :"(
-Lasernichtannahme: Wenn ich auf Objekte schieße, dann wird manchmal einfach der Laserschuss "Aufgenommen" als sei nichts passiert. Gehe ich dann mit dem Laserschwert das betroffene Objekt zerstören, dann fällt nicht mal Geld ab - das es vor dem Wechsel der Grafikkarte noch gegeben hat ... dieses Problem hat mir Episode V versaut, denn mein PC hat nicht gerafft, dass (im Hangar in "Flucht aus der Echobasis) der beschossene Kraftschildgenerator kaputtgehn müsste >:(
Gibt es irgendwo eine zu ändernde Einstellung, die ich bearbeiten müsste um den Fehler zu beheben?
Oder eine Datei zum downloaden?
Danke schon mal im vorraus ;-)
Liebe Grüße

Förster44

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:09 von Foerster44

2 Antworten

frag iron dragon der is hier bei spieletips hier http://www.spieletipps.de/member/iron-dragon/ berichtige ihn von deinem problem und schreib hinten dran am text bitte noch schönen gruß von alexander4815162342 hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:29 von Terra_the_keyplade_master

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort, ich hab mein Spiel aktualisiert und die Grafikeinstellungen runtergesetzt -> Es läuft endlich! :-D
*freu*
Liebe Grüße

Förster44

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:33 von Foerster44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)