bug oder nicht (Jade Empire)

ich hab mir je vor ein paar tagen im i net bestellt und es kam heute an ´... als ich spielen wollte hat es nie gespeichert ich hab immer auf speichern gedrückt und er hat es auch gespeichert aber dann bei geladenen spiele war nichts vorhanden!?
als ich dann auch mit morgenstern aus dem tor laufen wollte um zu diesen scmied zu kommen ist es gleich beim laden abgestürtzt und beim haubtmenü kam: fehler beim laden des gespeicherten spielstandes


liegt es daran dass ich noch vista benutze(leider) und wenn gibt es einen patch dafür(hab gekuckt aber keinen gefunden)kann man es auch auf einen exp spielen?
danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:13 von Kornelius

2 Antworten

sry hab vergessen zu sagen,dass ich nur gast auf dem pc bin und das das spiel auf dem leppi meines bruders geht(das spiel ist also nicht kaputt)

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:31 von Kornelius

habe dieses problem auch kannst du mir ´nen tipp geben

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:01 von MegaMan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Empire

Jade Empire

Jade Empire 81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)