G3 und anderes... (BF Bad Company 2)

Hallo Battlefield-Freunde ;)

Ich spiele momentan fast immer mit der G3, hab gleich mit der den 5. Goldstern. Also erstmal wollte ich wissen ob ihr die Waffe auch so übelst findet!?

Muss dazu sagen das ich nur hardcore spiel, weil ich finde das das Leben im normalen Modus echt viel zu viel ist. Ihr auch? Der hc Modus von BC2 entspricht ja etwa dem normalen in MW2, aber egal...

Dann welche Gadgets sind am besten eurer Meinung nach? Die G3 kann man ja für alle Klassen benutzen. Als Verteidiger nehm ich meistens die Pionier Gadgets und als Angreifen die vom Sani. Habt ihr vielleicht eine bessere Idee? Was könnte ich anders machen? Und welche Gadgets genau?

Danke für die Antworten!

See You On The Battlefield! ;)

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:30 von Jazon

5 Antworten

Das G3 gehort zu den besten Waffen da es guten Schaden und Genauigkeit hat,da kann man schon mal 5+ Gegner umnieten.
Ich spiel kein Hc da ich das Balancing im normalen modus einfach besser finde.
Zu den Gadjets ist zu sagen Sturmsoldat ja mit G3 sowieso rausfällt. deine Nutzung ist super nur als angreifer kann man auch gut als Sniper spielen da man durch ein waldgebiet dann gute Deckung hat und man mit C4 dan einfach das Haus mit den M-Coms zerstört.

Antwort #1, 26. März 2010 um 22:49 von Street125

ich könnte dir die klasse pionier empfehlen , weil als angreifer ist der pionier im vorteil weil da immer nur panzer usw. sind wenn du häftig punkte machen willst dann empfehle ich dir als pionier ! aber wenn du nicht auf sowas stehst dann sag ich dir sanitäter ...
als verteidiger ist meiner meinung nach der soldat gut !

Antwort #2, 27. März 2010 um 11:46 von TRABZ0NSTAR_

wann bekoomt man G3 ?

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:13 von Daniiel96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn du Rang 22 erreichst bekommst das G3

Antwort #4, 27. März 2010 um 22:11 von Jazon

danke

Antwort #5, 28. März 2010 um 09:33 von Daniiel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)