Adeptus und Necrons (DoW Soulstorm)

Sind die Flammen werfer der Adeptus wirklich so effectiv gegen Necrons(Alle Flammenwerfer)oder sagen das immer nur alle?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:37 von ninjalord

15 Antworten

Jepp sind sie

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 16:41 von Fiper

ja sie sind effektiver als gegen normale gegner ( und zwar sehr vie stärker)

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:52 von Delta_483

flammenwerfer sind gut umdie moral zu brechen aber nicht wirklich gut gut um einheitendamit zu bekampfen 2 stück im trupp reichen

Antwort #3, 17. August 2010 um 13:38 von cokes

@ cokes ... die flammenwerfer sind zwar gegen humanoide gegner nicht so stark aber gegen necrons wirken sie erheblich mehr.

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:24 von Delta_483

is auch irgendwie logisch wenn man bedenkt dass Necrons aus regenerativem METALL bestehen. Einfach wegschmelzen... XD

Antwort #5, 31. August 2010 um 21:46 von HANStheHONK

dann kann es ja auch sein das plasmawerfer oder die waffen der tau die schon plasmagewehre haben auch effektiver sind gegen necrons,denn gegen necrons musste ich lange tüfteln ich hab immer schwere bolter oder so benutzt aber die necrons halten ziemlich was aus aber mein tipp was ich grade erst herausgefunden habe: nimt 4-5 trupps feuerkrieger der tau im laufe des spiles verstärkt die maximal ihr werdet merken das die necrons einfach wie weggeschmolzen zerstört werden.klappt auch super mit plasmawerfern der imperialen oder der spacemarines

Antwort #6, 01. September 2010 um 17:38 von cokes

HANStheHONK dene begrundung ist nicht sehr stark überleg mal wer laut deiner begründung in wirklich keit schwach gegen flammenwerfer währen


humanoide denen man die nicht gepanzerten körperteile verschmoren kann oder maschinen die fast vollkommen aus metall bestehen


aus genau dem grund finde ich es zwar schwachsinig das die necrons schwach gegen flammenwerfer schwach sind aber man musste ja ihrgendwelche schwächen einbauen also finde ich es ok ^^

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:25 von Keynos

HANStheHONK dene begrundung ist nicht sehr stark überleg mal wer laut deiner begründung in wirklich keit schwach gegen flammenwerfer währen


humanoide denen man die nicht gepanzerten körperteile verschmoren kann oder maschinen die fast vollkommen aus metall bestehen


aus genau dem grund finde ich es zwar schwachsinig das die necrons schwach gegen flammenwerfer schwach sind aber man musste ja ihrgendwelche schwächen einbauen also finde ich es ok ^^

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 15:25 von Keynos

nunja man weiss ja nich aus was für einem metall die necrons genau bestehen (liegt vermutlich daran dasses sowas nich gibt XD) bei den maschinen und fahrzeugen kann man ja sagen dass eine legierung verwendet wird die in irgendeiner weise besonders hitzebeständig ist oder besonders viel hitze aushält, genauso könnte es bei den anzügen der space marines sein oder der eldar, die necrons hingegen (die dazu noch aus reinem metall und etwas energie auf gauss-basis bestehen) könnten ja aus hitze-empfindlichen metall bestehen dass sich zwar leicht regenerieren kann aber dafür halt trotzdem kaum hitzebeständigkeit besitzt. und die sache mit der nackten haut is schon unlogisch aber hätten ses richtig realistisch gemacht wär´n flammenwerfer (und damit auch die adepta) die ultimativen waffen und somit kaum zu bremsen, von so aus eigentlich auch schon ganz gut dasses unlogisch is^^

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 18:14 von HANStheHONK

sag ich doch ihrgent eine schweche muss es ja geben
und ok du hast recht man weiß nicht aus welchem Metall sie gemacht sind also könnte es wirglich so sein


ich gehe hald immer etwas zu logisch an spiele ran ^^

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 18:33 von Keynos

aber oft ist es grade die unlogik die spiele liebenswert oder sogar spielbar macht^^

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 17:58 von HANStheHONK

Nun ja bei manchen spielen rege ich mich wegen der unlogik ganz gewaltig auf

ich hätte mal lust auf ein zu 100% realistischem spiel ^^

ein spiel das ganz genau so wie die realität aufgebaut ist ^^

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 21:10 von Keynos

ja danach wär mir auch manchmal, aber wenn ich mir warhammer 40k ansehe dann is mir die unlogik eigentlich egal, denn was ist in w40k bitte realistisch (ausser dass man sterben kann und die standart-bolter der space marines XD) aber ein richtig realistisches game wird es wohl nie geben, aber wenn es mal eines gibt frage ich mich welchem genre es angehören würde...
nur ma so zum überlegen^^

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 14:37 von HANStheHONK

achja das hab ich gefunden, die ganze seite sieht genial aus^^
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Lebendes_Metall

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 21:31 von HANStheHONK

zieh dir mal das game company of heroes rein realistik pur sounds und die atmosphäre genail xD

Antwort #15, 26. Oktober 2010 um 20:11 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm

DoW Soulstorm

Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm spieletipps meint: Sehr schwere Erweiterung nah der Frustgrenze: Den fordenden Missionen fehlt eine gut erzählte Hintergrundstory. Artikel lesen
65
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Soulstorm (Übersicht)