ja ich hab jetzt den roten piongpong hammer und die maske aber wie bekomme ich den pumikhut hammer oder axt??? (Castlevania - Darkness)

danke für den tipp kumpel aber wie und vor allem wo kann ich die schmieden also im schwert modus oder axt oder helm oder rüstung?
ok und wenn ich jetzt alle hab die ich brauch für pumkinknüppel dann was muss ich dann machn?wie verein ich die?ich hab alle materialien.... ???????...ähm ich hab noch ne frage...und zwar wie bekomme ich des lasierschwert wo issak hat?ich weis da braucht man materialien

Frage gestellt am 30. September 2007 um 13:22 von luffy

1 Antwort

Du musst die stahlmaske mit einem wunderei zusammenschmieden ( helm-modus)dann bekommst du den pumpkinhut und dan den ping pong hammer ( axt modus ) musst du zusammen mit dem pumpkinhut schmieden dann bekommst du den pumpkinhammer ! Um das Leaserschwert zu bekommen braucht man alle einhandschwerter und paar bestimmte meteriallen aber wenn du mehr wissen willst kannst du eine feh mit der fähichkeit enziffern (oder so) nehmen und irgendwoh im unendlichen korridor eine wand entziffern , aber es hilft nicht weiter .

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 13:46 von Klas-boy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)