Brauch nen guten GRIP wagen (NfS ProStreet)

ich hab n problem:
ich habe zwar den BMW M3 E97(der neue) schaff aber die rennen nur schwer kann mir einer einen anderen wagen empfelen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:41 von Nike13

7 Antworten

der is schlecht
also wenn du geld hast dann kauf dir den pagani oder den lamborghini. wenn nicht reicht auch der EVO 10 den gleichen den der showdownking hat. mit stufe 4 teilen is der übelst gut.

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:57 von Need-for-Speed-Master

also erst einmal, autos mit heckantrieb sind bei Grip-Rennen immer Kacke, sprich nehm Allrad!
Ja der EVO X ist schon gut, genau wie der Lambo, aber du solltest mal bedenken, dass nicht alle bescheissen wollen, um die 4er Pakete zu bekommen. Normalerweise, kommt man da sehr schwer rann.
Aber EVO IX und Subaru WRX-STI sind auch so gut, wenn nicht sogar besser. Was du aber UNBEDINGT machen musst: nimm das Body Kit für 15.000 weil das, das Auto breiter macht und es somit besser auf der Straße liegt, was zwar nicht in Daten dargestellt wird, man es aber wirklich merkt!
Hoffe ich konnte helfen und noch viel Spaß!

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:48 von Jaucheben

hab nen BMW z4 ich vertraue immer noch der Marke mit den 3 Buchstaben und es lohnt sich ich konnte Ryo auf King schlagen XD

Antwort #3, 09. April 2010 um 20:57 von Nike13

nen stufe 4 aufgetunten subaro

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:17 von monkeyddrag

nimm keine allradwagen! mit heckantrieb kommst du schneller un besser um die kurve. 350z mit stufe 4 ist sehr gut oder auch der lambo aber der si teuer

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 15:42 von Zock-Stock

wizig DER LAMBOGINI IST EIN ALLRADWAGEN :-)

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 13:39 von Scania79

der audi rs4 mit 776 ps und abgestimmten einstellung ist verdammt gut

Antwort #7, 24. August 2012 um 16:13 von suechtla90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)