Geschäft (FF 13)

Also überall lese ich dass leute in geschäften z.b. trapenzhedron oder teilchenbeschleuniger/kompaktfusionsreeaktoren kaufen können.
tja nun hab ich den endboss zerlegt, finde die teile aber immernochned im laden ... muss ich da ne besondere mission schaffen oder so? oder so ein ladenschlüsseldings finden?
wen ja wär nett wie ichs freischalte oder finde und danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:44 von Irenicus100

4 Antworten

also am besten du machst einfach alle missionen dann wird das alles freigeschaltet

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

Tja da hab ich schon die nächste frage und zwar sind bei mir nurnach lvl a missionen zu finden und die eine wobei man den mega-kaktus zerlegen muss( was uch aber nicht hinbring) ich kann aber nochnichtmal in das gesperrte gebiet oder chocobos reiten tja nun gibts da irgeneine versteckte missi oder muss ich wirklich die a missis machen?

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:12 von Irenicus100

Tja da hab ich schon die nächste frage und zwar sind bei mir nurnach lvl a missionen zu finden und die eine wobei man den mega-kaktus zerlegen muss( was uch aber nicht hinbring) ich kann aber nochnichtmal in das gesperrte gebiet oder chocobos reiten tja nun gibts da irgeneine versteckte missi oder muss ich wirklich die a missis machen?

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:12 von Irenicus100

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das „Sanktum Werkstoff- Labor“ wird mit Abschluss der Mission 07 zur Verfügung stehen und die „Gilgamesch- Gesellschaft“ mit Abschluss der Mission 46.
so Bitteschön.
;D

Antwort #4, 27. März 2010 um 11:01 von PiTAAx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)