Speichern geht nicht (Assassin's Creed)

Ich habe das spiel gepielt alles ging. Ich habe einen kontrollpunkt erreicht. habe das spiel beendet und wollte später weiterspielen. dannn wollte ich das spiel laden aber der speicherstand war nicht mehr da. Ich habe das auch ein neues spiel gemacht aber immer war der speicherstand weg. Woran liegt das?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:46 von Tim22051996

4 Antworten

das selbe problem hatte ik auch. du musst dann wohl oder übel das spiel umtauschen gehen. Aber vieleicht gibs noch andere möglichkeiten .Ich kenn nur die möglichkeit.Das ist dann ein fehler auf der CD oder einfach mal neu installieren

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:00 von denemudda95

Ich habe das spiel schon einmal umgetauscht wegen einem anderen fehler. Ich hatte eigentlich nicht vo es ein 2. mal muzutauschen.
Weiß jemand wie man das problem sonst noch lösen kann?

Antwort #2, 27. März 2010 um 14:07 von Tim22051996

hmm also kam da echt "speichern" und dann hast du "mission beenden" gedrückt und wo der animus erschienen is das spiel ausgemacht? weil es speichert zb nicht bei checkpoints wenn du abmachst da musst du dann wieder da wo "speichern" stand anfangen; bei den checkpoints kannnst du nur fortsetzen wenn du stirbst aber nicht wenn du das spiel abmachst. vl lags daran?

Antwort #3, 27. März 2010 um 16:06 von WiiZelda

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja er hat recht es speichert automatisch!

Antwort #4, 09. April 2010 um 10:12 von sualk1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)