hihihihi (Fallout 3)

hey leute bin neu in fallout 3 (bin level 6 xD)
also meine frage ist:
Wenn man im inventar ist steht ja dort der wert eines objekts!
nehmen wir an es handelt sich um zigaretten = wert 5
wenn ich jetzt zum händler gehe gibt der mir viel weniger!

um mehr geld zu kriegen muss ich doch höher in feilschen werden oder?

ach und nochwas!
ich bin grad dabei das ödlandtagebuch zu beenden und den einen aus rivet city zu fangen (sklavenhändler) doch ich wollte fragen ob es nicht irgendetwas wie eine abkürzung gibt um dorthin zukommen weil das liegt echt am arsch der welt!
tipps wären nett^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:51 von AchievmentHunter

2 Antworten

1. das mit dem feilschen hast gut erkannt (schnell gecheckt für nen lvl 6
2.ja frag ein paar dann sagt dir eine nen namen dort gehst du hin die sagt dann das die in der muddy rudder bar etwas weiss und wennste dann noch die echte geschichte willst gibts im abgetrennten teil des schiffes da kannste zu dem einen typen hin tauchen der redet mit dir erst über das thema wenn du mit der in der bar gesprochen hast

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:51 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
thx^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:15 von AchievmentHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)