Was'n Jetzade (Nintendogs Chihuahua)

Alsoo...
Gibt es jetzade so welche Rosa Würfel oder net !?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 20:53 von Vaaniii_

25 Antworten

nö. gibts nicht. das ist nur ein gerücht.

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:44 von basenji12

ich weiß auch nichts von denen.

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:01 von Annita

das habe ich iwo schon mit kekzi abdiskutiert ^-^

Antwort #3, 27. März 2010 um 11:22 von basenji12

Jaaa...
Langsam nervt's, oder nicht? ;DD
Nichts gegen dich Vaaniii_, ich weiß, es gibt auch Leute, die behaupten, es gäbe diesen Würfel...

Antwort #4, 28. März 2010 um 18:21 von gelöschter User

jojo. was nu?

Antwort #5, 29. März 2010 um 13:39 von basenji12

Wie was nun?!

Antwort #6, 29. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

na was wird nun aus der frage?

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:01 von basenji12

Asooo ^^
Hm... Lass dir was einfall'n :DD

Antwort #8, 29. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

ähhhh... kp ^-^'

Antwort #9, 29. März 2010 um 18:24 von basenji12

Jaja... :DD

Antwort #10, 29. März 2010 um 18:32 von gelöschter User

ach komm! schlag du mal was vor :-D

Antwort #11, 29. März 2010 um 18:33 von basenji12

Hm...
Heute war ich bei Zoo und Co. einkaufen xDD

Antwort #12, 29. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

oh ja: stichwort!
als ich mal im zoo & co. war, ist was lustiges passiert:
der degukäfig stand genau über dem mauskäfig. und der degu hat da iwie die klappe geöfnet und ist zu dem mäusen runter XD
und ich stehe vor dem käfig und gucke, hole eine angestellte,die mir zu erst nicht geglaubt hat aber dann doch mit gekommen ist und den degu dann wieder nach oben gesetzt hat. auf die klappe hat sie dann noch den napf drauf gestellt und dann war ruhe ^-^

Antwort #13, 29. März 2010 um 19:22 von basenji12

Na toll xDD
Da war letztens mal so ne Frau und nen Mann mit ihrem Hund, so ne Art Amerikanischer Pitbull Terrier. Iwie haben die dem Halsbänder anprobiert. Und gegenüber von dem Regal ist das Hundefutter. Was macht der Hund? Reißt sich los und schmeißt von dem HuFu-Regal erstmal Futter runter, die Tüte platzt auf und der Hund frisst erstmal. :DD

Antwort #14, 29. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

XD sowas ist natürlich peinlich

Antwort #15, 29. März 2010 um 19:35 von basenji12

Oh ja... :DD
Ich hab mir meinen Teil gedacht... ^^

Antwort #16, 29. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

^-^
hunde...

Antwort #17, 29. März 2010 um 20:26 von basenji12

Ja, iwie sind sie alle putzig-doof ^^

Antwort #18, 29. März 2010 um 23:30 von gelöschter User

XD das stimmt. in unserer gegend wohnt so ein labrador. immer, wenn ich ihn rufe, kommt er angerast, wirft mich um und bleibt auf mir stehen XD

Antwort #19, 30. März 2010 um 14:15 von basenji12

Süüüß ^^
Ich geh immer mit unserem Nachbarshund Gassi, weil seine Besitzer den ganzen Tag nicht da sind. Und einmal im Winter ist er, weil er so verrückt nach seinem Stöckchen war, von der Brücke in den Bach gefallen xDDD

Antwort #20, 30. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

XD
aber warum kauft sich jemand 'nen hund, wenn er kaum zeit hat?

Antwort #21, 31. März 2010 um 12:59 von basenji12

Naja... Ist eigtl ne lange Geschichte...
_____
Also die Tochter unserer Nachbarn (jetzt ist sie über 2o) wollte halt schon immer nen Hund. Der erste wurde überfahren. Dann haben sie sich einen neuen Welpen geholt. Gino. Er ist jetzt 5 Jahre. Und vor (ich glaub) drei Jahren ist dann die Tochter studieren gegangen und konnte den Hund nicht mitnehmen. Danach hat sie ne Arbeitsstelle gefunden usw. Und ihre Eltern, also unsere Nachbarn, haben ein eigenes Möbelhaus. Deshalb sind sie so gut wie nie da. Und der Hund soll auch nicht den ganzen Tag da im Möbelhaus rumliegen... Und die Oma die noch dort wohnt, kann ja mit ihren 89 Jahren schlecht mit dem Hund Gassi gehen. Also machen wir das...

Antwort #22, 31. März 2010 um 13:26 von gelöschter User

achso. immer noch besser als tierheim

Antwort #23, 31. März 2010 um 13:41 von basenji12

Ooooh ja...
Aber ich versteh die Leute iwo, die ihre Tiere aussetzen und nicht ins Tierheim geben... Nicht das ich Aussetzen toll finde, aber meine Katze hatte vorges Jahr 5 Junge, alles Kater. Als die Babys waren, wollte keiner sie haben... Da wollten wir sie auch erst ins TH geben, aber 70€ pro Tier bezahlen?! Geht's noch?! Klar, die müssen Futter und alles andere bezahlen, aber trotzdem...
Im Endeffekt sind wir dann die Kleinen aber doch alle als sie 3 Monate alt waren losgeworden. Als Babys wollte sie keiner aber als sie schon "Tennies" waren, haben sie sich drum geschlagen xDD

Antwort #24, 31. März 2010 um 15:55 von gelöschter User

ja, echt traurig sowas...

also, mit babys (kitten) meinst du jetzt noch: säugen, schlafen, kaken oder?
und wenn die tennies sind, fangen die ja auch mit laufen und spielen an. ist also kein wunder ^-^

Antwort #25, 31. März 2010 um 16:06 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)