2 Kleine Fragen (FF 13)

Hier meine zwei Fragen:
Mein Team besteht aus Lightning, Fang, Hope. (VH, BRE, VH) Ist es sinnvoll für den spruch Tod Vanille zu nehmen? oder ist das überflüssig?
meine 2 frage: soll ich den Juggernaut killen oder soll ich abstand halten? der macht mir schon sehr viel dmg. wenn ich ihn killen soll, dann wie? Taktik?
Ich danke euch für die Antworten
Freundliche Grüsse pascalb

Frage gestellt am 26. März 2010 um 21:13 von pascalb

2 Antworten

also tod is auf keinen fall überflüssig und juggernaut solltest du aus dem weg gehen der is noch zu schwer

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hallo,

1. Frage: Hol dir 100% Tod denn so kannst du dir deutlich früher im Spiel das Doppel-Ei holen (Doppel-Ei- Doppel KP)

2. Frage: Jetzt muss du das noch nicht! ihn musst du nämlich später in der Story besiegen dann bist du stark genug!

Falls du stark genung bist krall ihn dir denn dahinter ist eine Schatztruhe (Platinreif-400 TP)

Tipps zum kampf:
1. Paradigmer: Verherer&Brecher&Verteidiger
2. P: Heiler&Verteidiger&Agumentor (sollte der Start sein)
3. P: Brecher&Heiler&Verteidiger
Manipulator ist nicht so gut denn Junggernaut beherrscht "Medica" Viel Glück

Antwort #2, 27. März 2010 um 08:50 von Taschentuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)