Johannes ¿? (AC Wild World)

Erstmal Johannes ist jemand der ganz plötzlich am Wasser steht:

Frage: Hat er nichts besseres zu tun als dir eine "Kanone" zu schenken und darauf hinn ins Wasser zu springen ?¿

Danke Für antworten

D.A.N.K.E.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 21:27 von gelöschter User

5 Antworten

man muss dem ne kammmuschel geben..dann gibt der dir irgenwas (ich glaub ne goldaxt)

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:44 von ElenaPogi

Die Kanone gehört zu einer ganzen Serie von Schiffsrequisiten, mit der du ein eigenes Zimmer einrichten kannst. Du bekommst auch Schiffsdeck und Schiffreeling, Steuerruder, Fass und Fäßchen, Steuerrad , Schiffskompass und andere Dinge von ihm.
Er springt immer nach einer Antwort sofort ins Wasser. Sein Foto bekommst du auch von ihm, wenn du dir immer seine "Weisheiten" anhörst. Wenn du die Kammmuschel, die dir Törtel gibt, in deiner Tasche trägst, gibt er dir im Tausch die goldene Axt.

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:47 von laura-paula

Wie machst du dieses auf dem kopf stehende fragezeichen?

Antwort #3, 27. März 2010 um 09:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Erstmal danke hat mir echt geholfen und

Der Nummernblock rechts auf der tastatur muss an sein dann drückst du "ALT" + "168" auf dem Nummernblock (ohne diese " wie denn auch sonst)...

Antwort #4, 28. März 2010 um 11:53 von gelöschter User

¿ Danke Chucki22, das wußte ich auch noch nicht.

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:43 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)