lizenzen ? (FF 13)

gibt es dort wie bei final fantasy 12 lizenzen zu verteilen ?ich selber hoffe ja nicht aber wenn wärs jetz auch nicht gerade schlimm

Frage gestellt am 26. März 2010 um 21:50 von secco_is_back

8 Antworten

ja also so ziemlich das gleiche nur heißen die kristall punkte aber ich finde es bei 13 besser

Antwort #1, 26. März 2010 um 22:44 von gelöschter User

ah ok man ich kann mich voll ned entscheiden was ich mir holen soll tekken6,final fantasy13 oda assassins creed 2

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:55 von secco_is_back

ähh ne das lizenz brett aus 12 und den kristeall baum kan man so garnicht vergleichen ist ehr mit dem aus 10 zu vergleichen

Antwort #3, 26. März 2010 um 22:57 von Sasuke1989

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sry hatte 10 ned kannste mir das ma erklären ?

Antwort #4, 26. März 2010 um 23:02 von secco_is_back

tja
du hast verschiedene berufe sag ich ma jetzt einfach (brecher verheerer,argumentor,manipulator, heiler verteidieger) düften jetzt glaube ich alle seinso
für jeden beruf haste einen eigenen fähigkeiten baum den kristall baum gür jeden kampf bekomste so genante kp(kristallpunkte) die du dan in einen der berufe reinstecken kanst um z.b. mehr tp, angrisfkraft oda magekraft oda aba auch neue fehigkeiten bei verheerer zb den zauber feuer zu kaufen
hir ma son link zu you tube
&feature=related

Antwort #5, 26. März 2010 um 23:13 von Sasuke1989

ah ok danke der sieht i-wie aber ziemlich unübersichtlich aus vlt täuscht es auch nur

Antwort #6, 26. März 2010 um 23:18 von secco_is_back

das täuscht es ist sehr übersichtlich

Antwort #7, 26. März 2010 um 23:24 von Sasuke1989

ah ok danke euch

Antwort #8, 26. März 2010 um 23:32 von secco_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)