Mass DEFECT (Mass Effect 2)

WtF Hey leuts was soll der scheiß hab mir gestern mass defect gekauft was meiner ansicht nach übelste scheiß grafik, scheiß syncro und laggiges gameplay hat. was soll der mist? mach ich irgendwas falsch?

Gruß

Frage gestellt am 26. März 2010 um 22:16 von gelöschter User

25 Antworten

tja ich formuliere es dir mal so es gibt doch immer irgendwo ein deep und in diesem fall bist du es wa

Antwort #1, 27. März 2010 um 00:21 von DNW88

Soll ich dir 50 cent schicken?

Dann kannst du das der Parkuhr erzählen...

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:08 von SoD-Shadow

wenn du her kommst um dein Frust am spiel rauzulassen wirst du dir keine Freunde machen!

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:40 von Namoro

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das Spiel hat ne übelst gute grafik du depp

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:51 von Leonidas300

Hör auf hier rum zu weinen.



mass effect 2 ist ein geniales spiel

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:37 von jojo180

Jojo 180 hat recht das ist hammer geil

Antwort #6, 27. März 2010 um 11:30 von Leonidas300

des is mies langweilig und war der einzige grund warum ich mir ne 360 gekauft hab. f*** of ich kauf mir ne ps3 ihr hansen, die hat wenigstens geile grafik

Antwort #7, 27. März 2010 um 14:05 von gelöschter User

mach erst den mund auf,wenn du ein wenig ahnung hast,lappen.was hast du denn für ein fernseher einen aus den 60igern?das die synchro schlecht ist...eigentlich nicht,besorg dir ein hörgerät,junge

Antwort #8, 27. März 2010 um 18:04 von gelöschter User

kann es sein das du hier nur xbox schlecht machen wolltest?um die achso tolle ps3 in den himmel zu loben?erbärmlich,fanboy,wirklich erbärmlich.so meister moria hat wieder seinen zorn gestillt.

Antwort #9, 27. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

Hm... Die Geschichte mit der schlechten Synchro hat einen Bart, auf den sogar Methusalem eifersüchtig ist.


Generell aber kann mir dir schon irgendwie nachsagen, dass du dich benimmst wie die Prinzessin auf der Erbse...

Antwort #10, 27. März 2010 um 18:48 von SoD-Shadow

was ist an der synchro schlecht,es sind sogar namenhafte synchronsprecher dabei(thomas karallus,hubertus von lerchenfeld,stephan schwartz...)

Antwort #11, 27. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

mass effect ist geil man kann ja sagen das es einem nicht gefällt aber nicht scheiße sondt hätte es ja keine so gute berwertung und das spiel ist so geil

Antwort #12, 27. März 2010 um 20:35 von Leonidas300

:D was mit methusalem? den hab ich nicht gecheckt.

Antwort #13, 27. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

da muss ich dir recht geben den hab ich auch nicht verstanden,was meinst du denn damit sod-shadow?

Antwort #14, 27. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

methusalem = Alt = langer bart.

Antwort #15, 28. März 2010 um 21:01 von jojo180

also hat er gesagt das mass defect nen alten bart hat!?

Antwort #16, 28. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

Sherlock Holmes mag dich nicht! o.Ó

Antwort #17, 28. März 2010 um 22:35 von SoD-Shadow

warum sprichst du in rätseln?

Antwort #18, 29. März 2010 um 15:19 von gelöschter User

bist du verwirrt sod shadow

Antwort #19, 29. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

Was hat der den für probleme? Des spiel ist einfach beste mann.
ey wenn du es nich spielen kannst weil du viel zu D**m dazu bist dann lass es einfach und fertig.

dann geh doch und kauf dir andere spiele vogel ey...!

Antwort #20, 30. März 2010 um 21:58 von GTAPLAYER09

@alle
ich hoff mal, ihr habt das alle selbst gepostet, sonst hätte jeder von euch ne schlechte synchro in bezug auf schreibfehler...

übrigens: wehr schraibfäler vintet darv si behalden


ach ja, einmal mass effect 2 durchzocken reicht,
dann langweilts, eigentlich schon während dem ersten mal :)

Antwort #21, 31. März 2010 um 10:23 von SlicedPi

"schlechte synchro in bezug auf schreibfehler"

Hm... wenn, dann verwirrt mich sowas...



Muss/kann man das verstehen, wie man/du das meinen könnte?

(außer, dass du mal was provokantes geschrieben hast, damit du irgendwas schreiben kannst)

Antwort #22, 31. März 2010 um 17:24 von SoD-Shadow

jetzt haste mich ertappt, verdammt

Antwort #23, 01. April 2010 um 10:44 von SlicedPi

Ich habs jetzt 2-mal durch und is immer noch geil.Man kann gegen das Spiel garnichts schlechtes sagen.


PS.: Habs für XBOX gekauft und hab schon so gut wie alle Erfolge.

Antwort #24, 04. April 2010 um 09:11 von KILLMASTER666

du bist gay

Antwort #25, 04. April 2010 um 12:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)