wieder unten (Skate 2)

hi leute, ich seh immer öft leute im online modus die nen grab machen aber am boden also nicht im sprung, dann fliegen die voll hoch in die luft und landn ne mega punktezahl bei hall of meat contest, ich wollte fragen ob einer von euch weis wie das geht

Frage gestellt am 26. März 2010 um 22:19 von Fallout_3_Profi

3 Antworten

also wenn da ne rampe is und du da hoch fährst und den grab hältst bis du landest dann fratzt du ziemlich hart ab aber ohne rampe kann ichs mir nicht erklärn. vielleicht isses n glitch
hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 26. März 2010 um 22:58 von NX1234

ne leider nicht die fahren ohne rampe die faren einfach so herum greifen sich aufs bord und fliegen in die luft aber mind. 50-100m, und wenn es ein glitch is kannst du mir sagn wie das geht

Antwort #2, 26. März 2010 um 22:56 von Fallout_3_Profi

hey ich kenn einen glitch ich weiß net ob du ihn schon kennst du mussch von deinem board absteigen dann Y drücken springst du aufs board dann schnell ein superdude machen ( LT+RT+B ) dann fliegst du hoch

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 22:28 von XboxZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)