team für die top 4? (Pokemon Platin)

mein tea besteht aus:
Metagross
Hammerarm,Metallklaue,Pysochokinese,Sternenhieb
Knackrack
Drachenstoß,Drachenklaue,Draco Meteor,Flammenwurf
Magnezone
superschall,Spiegelsalve,Magnetbombe,Ladungsstoß
Garados
Feuersturm,Blizzard,Donner,Hydropumpe
Scherox
Eisenschädel,Kraftkoloss,Nachthieb,Kreuzschere
Desportar
Drachenklaue,Erdbeeben,Knirscher,Steinkante

ich möchte mein Team ungefähr behalten also schreibt bitte nicht nur dass mein ganzes team kacke ist.
----------------------------------------

Frage gestellt am 26. März 2010 um 22:42 von Drache13

3 Antworten

ja, aber ein gutes team für die liga ist das nicht,zu viel gestein und stahl,boden

magnezone,garados,knackrack,ein wasserpokemon das surfer kann,ein geist-pokemon und despotar ------benutz die mal,aber schlecht ist das team nicht sooooo...
aber du solltst mehr verschiedene typen im team haben

Antwort #1, 27. März 2010 um 06:16 von soul10

ich wird noch ein Vogel oder ein Boden mitnehmen wegen der Erd bitch da die als 2 kommt! Ich hatte die 3 entwicklung von dem pflanzenanfangspokemon mit aus lvl 75 aba das wahr auf pearl. jetzt bin ich erst beim 8 orden!

Antwort #2, 27. März 2010 um 11:24 von earlyboy98

So Ich helfe euch euer perfektes Team für die Top 4 bereit zustellen. Also: Ihr braucht für den ersten Lvl.100er weil da braucht ihr ein Pokemon füram besten wär Wasser wegen Ignaz.Weiles sind Käfer,Boden,Feuer,Phsycho und Der Champ Cyntiha,Danach müsst ihr abspeichern und ihr könnt dann ausschallten.

Antwort #3, 27. März 2010 um 16:48 von Niia-x3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)