ich habe so ein brecheisen gefunden, weiß aber nicht was er meint wo man dieses brecheieysen verwenden muss und das Horus auge habe ich auch nicht ... (Haus Anubis - Osiris)

.. ich stecke da in der Herberge fest und komme absolut nicht weiter habe diese pregment von der wand genommen aber habe keine Ahnung was ich da machen soll, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 23:40 von frumoasamica

8 Antworten

Hallo aber ich weiß das auch nicht. Könntest du mir sagen wo und wie ich das pergament von der wand nehme dan könnte ich dir vielleicht weiter helfen

danke im vorraus

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:43 von kataang

Du mußt das Brecheisen für die Kellertüre benutzen die unten in der Herberge ist.In den Keller gehen und dann kommst Du zum Horus Auge.

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:29 von nixnuzia

ich kann es aber nicht auf nehmen

Antwort #3, 27. März 2010 um 12:17 von kataang

Wenn Du das Brecheisen noch nicht aufnehmen kannst,hast Du noch nicht alle Rätsel in dem Kapitel gelöst

Antwort #4, 27. März 2010 um 14:59 von nixnuzia

und welche rätsel ich bin gerade aus dem buch das mich nach ägypten gebracht hat raus aber ich weiß nicht was ich machen soll

Antwort #5, 27. März 2010 um 15:03 von kataang

wo ist die kellertüre?bitte helft mir!

Antwort #6, 30. März 2010 um 12:07 von trickser2010

wo ist die kellertüre?bitte helft mir!

Antwort #7, 30. März 2010 um 12:07 von trickser2010

sie ist unten in dem raum wo man in den garten gelangt unter einem teppich ..:)

Antwort #8, 02. April 2010 um 19:01 von Annalena13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Letzte Fragen zu Haus Anubis - Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)