Hey Leute mal ganz Ehrlich (Modern Warfare 2)

Ich hab gehört das die Maps 1200 Punkte kosten sollen würdet ihr das bezahlen für 2 neue und 3 alte?
Und wenn ja warum?
Und wenn nein wie viel würdet ihr bezahlen?
Also ich würde so 800 Points zahlen aber mehr auch nicht.
ich Danke euch fürs Antworten Mfg. Chris030395

Frage gestellt am 27. März 2010 um 01:07 von Chris030395

13 Antworten

Wenn man dafür 1200 ms points zahlt dann ist man infinity wards BITCH!

Antwort #1, 27. März 2010 um 01:13 von Assassinscreed2FAN

ich würde 600 zahln die sind wiedermal gaga

Antwort #2, 27. März 2010 um 08:56 von serhat21

und es sind 3 neue maps und 2 alte nicht 3 alte und 2 neue

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:45 von BumperSpiritBoy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich werds bezahlen weil...Es eine Pflicht als ein COD Liebhaber ist!xPPPP

Antwort #4, 27. März 2010 um 11:11 von Chaoskid

naja ohne die mappacks fliegt man aus jedem 2ten spiel da die maps malwieder in jeden spieltyp eingebunden werden und auch wenn es 2400 kostet werd ichs mir holen da ich im WaW immer angepisst war wenn ich rausflog weil eine dlcmap die ich nicht hatte gespielt wurde -.-

JA meine meinung ist auch das das abzocke ist aber IW war immer schon teuer...

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:30 von frikixc

auf die 5€ sind au voll geschissen !

Antwort #6, 27. März 2010 um 16:50 von Aliendator

Ich steck denen bestimmt nicht für so eine SCHEIßE 1200 MSP in den Arsch die haben schon so viel Kohle!Ich würde höchsten 400 MSP zahlen und keinen mehr

Antwort #7, 27. März 2010 um 17:04 von BigFab

die halo karten sind auch sau teuer...
3 Karten 800 mp tss...
aber die teuersten sind die maps von CoD 5 ein packet 1600mp...

Antwort #8, 27. März 2010 um 22:54 von Hartsock09

Musst aber bedenken, dass das Paket für 1600 Punkte, alle 3 Kartenpackete behinhaltet.

Antwort #9, 28. März 2010 um 09:44 von xCoD-SnIpEzZ

also ich finde ,dass 1200 echt zu viel für solche gammelkarten ist... bei halo sind 800 noch in ordnung , weil es da ja auch schmiede und extra erfolge und sowas für die mapps gibt , aber bei cod halt nicht , holen werde ich sie mir warscheinlich aber trotzdem , weil ich wegen 15 euro nicht auf mw2 verzichten will.
Wären noch spezialeinheit missionen oder neue waffen und perks dabei wärs ja ok , aber die kommen dann warscheinlich 1-2 monate später für nochmal 1200 msp...

Antwort #10, 28. März 2010 um 14:06 von kanzlertruthahn

Na klar sind die 15€ zu viel für diese 5 karten.

Endwerder man kauft sie sich und zahlt so viel dafür oder man lässt es eben ^^

Jeder MW2-Fan/Suchti wird sie sich eh holen :P

Antwort #11, 28. März 2010 um 16:37 von BMW93

also für nen 10ner 3 winzige karten zu kaufen... ne da scheiss ich auf erfolge

Antwort #12, 30. März 2010 um 20:53 von Hartsock09

Ok Danke hats sichs jemand schon gekauft und wenn ja sind sie das wert.

Antwort #13, 12. April 2010 um 07:34 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)