Madd Dogg-Mission (GTA San Andreas)

Ja, ich weiß, sehr viele stellen diese Frage, aber egal ...
Ich habe aus Fun mal einen Passanten-Cheat (der den Bug bei der Madd Dogg-Mission angeblich auslösen soll) aktiviert und ausversehen gespeichert ohne den Cheat zu deaktivieren.
Soweit so gut (eigentlich), aber als ich dann nach etlichen Missionen diese Mission absolvieren sollte ...
Die meisten sagen, man kann nur neu starten, aber dann habe ich Stunden land gegooglet und irgendwann eine weitere Theorie gefunden:
Angeblich soll die Mission trotz Cheaten klappen, wenn man eine Menge Nebenmissionen macht.
Ist das wohl war?

Gruß,
Ryder

Frage gestellt am 27. März 2010 um 02:49 von -Ryder-

7 Antworten

Nop und ich hatte auch mal "Ausversehen" denn cheat gemacht und es hatte trotzdem geklappt.

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:37 von Splinter_cell(alpha)

jaaa des liegt nicht am cheat raffts doch mal ich hatte 875 cheats und die mission ging bei mir und der bug passiert auch bei manchen die keine cheats haben das mit den cheats ist nur irgendein blödes gerücht!

Antwort #2, 27. März 2010 um 09:50 von gelöschter User

Das stimmt, ich hatte auch immer cheats unverwundbar, unendlich munition etc. benutzt und gespeichertund bei mir hat die Mission schon beim ersten Versuch geklappt!

Antwort #3, 27. März 2010 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und was soll ich daraus jetzt schließen?
Dass jeder dritte oder so an der Stelle das Spiel nochmal von vorn beginnen soll? xD

Antwort #4, 27. März 2010 um 11:14 von -Ryder-

Ja fast Also wenn er zu früh springt dann liegt das an denn cheats mit den 2 sternen(also bei mogelpower)und du musst das spiel noch mal machen.

P.S ich meine die cheats z.b aufstand und so

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:34 von Splinter_cell(alpha)

ne das ist ein gerücht mit dem cheat!#
auch welchen ohne den cheats gings schief
ja ungefähr jeder 5. hat das problem

Antwort #6, 27. März 2010 um 12:12 von gelöschter User

Ich hab ungefair 6245 cheats benutzt und es geht nichts auch wenn ich neu gestartet habe OHNE cheats geht es nicht

Antwort #7, 04. April 2011 um 12:20 von exe1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)