Kristall Stufe 2 (FF 13)

Wie kann man die Charaktere stärker machen mit den Kristalltoium oder wie das geschrieben wird .Ich habe Stufe 2 davon , aber es sind dort keine Veränderungen zu sehen .Alles ist so wie vorher somit kann ich die Leute nicht stärker machen .

Frage gestellt am 27. März 2010 um 06:54 von gelöschter User

2 Antworten

Man du musst die Veränderungen selber machen! Du gehst auf den Typ (z.B. Brecher oder Verheerer) und dann kannst du die gewonnenen Kristallpunkte (KP) verwenden um neue Fähigkeiten, Magie, TP oder Angriffskraft zu erhöhen! Liest doch die Tutorials oder die Handbücher die im Spiel dabei sind, da stehts eh geschrieben!

Antwort #1, 27. März 2010 um 09:59 von stoph1993

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Außerdem werden die Kristarium-Stufen erst so nach und nach freigeschaltet,meistens am Ende eines Kapitels.Ich habe z.B Kristariumstufe 6,und bin in Kapitel 9.Meins ist schon lange bei allen Charakteren voll auf allen bis jetzt verfügbaren Rollen und ich warte auf die nächste Stufe,die dann wahrscheinlich kommt,wenn ich weiterspiele.Hab nämlich bei jedem Chara. ca. 70 000Kp übrig und es werden immer mehr.

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:23 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)