Spielverlauf 3 im Ko-op funktioniert nicht (Borderlands)

Hey Leute

Ich und meine Freunde sind seit einigen Wochen am Borderlands Ko-op zocken. Nun sind wir beim 2. Spielverlauf und haben gestern Abend den Zerstörer zerstört. Wir haben einfach das Spiel beendet und wollten den 3. Verlauf anspielen ( Wie wir es von 1. zum 2. gemacht haben ) Aber diesmal gab es keinen 3. zum auswählen. Ich ging also los hab die Aufgabe noch abgegeben aber ich könnte immernoch nicht beim 3. Spielverlauf anfangen.

Könnt ihr mir da bitte helfen? Schonmal vielen dank für alle Antworten.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 08:09 von Wotan28

5 Antworten

Ja ist ganz einfach ES GIBT KEINEN dritten

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:53 von Takko24

so ist es!
Jetzt konnt ihr mit den DLC's anfangen

Antwort #2, 27. März 2010 um 23:55 von callofduty

lol, wieviele verläufe wünscht du dir denn ? Oo

Antwort #3, 28. März 2010 um 15:18 von Quickdead

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
naja, wenns mehr läufe gäbe, gebe es vllt auch mal bessere waffen. naja, mal sehen was das nächste add on so alles bringt

Antwort #4, 02. April 2010 um 13:36 von meborez

aht doch kein sinn lol, bessere waffen heißt stärkere gegner so das sich alles wieder ausgleicht... bleibt alles in relation zueinander.

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:42 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)