?--Kämpfe wiederholen--? (Zelda Spirit Tracks)

Ich hab Zelda zu 100 % durch.
Und jedes Mal wenn ich wieder ins Schattenreich fahre kommt so ein Film und dann muss man gegen den Däonenkönig kämpfen. Mann kommt aber nicht mehr zu den Kämpfen wo man gegen die 6 Züge und gegen die Dämonenlok kämpfen muss.
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda12/z12loes...
Muss ich extra ne neue Datei und das Spiel nochmal bis zum Schattenreich durchspielenaufmachen um nochmal gegen die 6 Züge und gegen die Dämonenlok zu kämpfen oder geht das auch einfacher?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 08:47 von gelöschter User

6 Antworten

nein,du kannst diesen kampf immer wieder neu machen da der endkampf nicjt gespeichert wird

Antwort #1, 27. März 2010 um 14:04 von sheepworldblume

Bei mir war aber nach dem Kampf so ne Frage "Speichern Ja oder Nein" und da hab ich ja ausgewählt. Und jedes mal wenn ich das schattenreich betrete kommt ein Film und dann kommt der Kampf mit Dämonenkönig Marardo und ich kann nicht zu den früheren Kämpfen zurück.

Antwort #2, 27. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

hast du gecheatet oder runtergeladen?

Antwort #3, 28. März 2010 um 11:30 von sheepworldblume

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Nein, hab ich nicht

Antwort #4, 28. März 2010 um 11:55 von gelöschter User

raff ich net

Antwort #5, 28. März 2010 um 15:59 von sheepworldblume

das ist ganz normal so...

Antwort #6, 25. April 2010 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)