Spihlfehler? (MH Freedom Unite)

bei mir ist das komisch wei wenn ich renne und dann stoppe dan läuft mein character weiter und ich hab nie gechetet oder sowas

Frage gestellt am 27. März 2010 um 09:39 von ratalos00

5 Antworten

du läufst und läst alle Tasten los und der Charakter läuft trotzdem in der gleichen Geschwindigkeit weiter? oder verstehe ich da was falsch?

ist das bei anderen Spielen auch so?

Antwort #1, 27. März 2010 um 09:54 von Link25

hatte ik auch dat bedeutet dat dein analog sich langsam abnutzt ik hatte es soweit gehabt dat der ohne irgendwas zu machen einfach läuft u man konnte ihn net kontrolieren> net zocken > neuen pad bei ebay bestellt u selbst eingebaut(schlechte erfahrung m reperaturservice) aba auf die reihe deiner psp achten (hinten auf en akku steht z.b. 2004 u der gehört zur 2000 reihe achja u dat kontaktgummi vom alten aufheben u voila schon funzt es wida

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:18 von Icewolf93

ja aber nur ganz kurz nachdem man los lässt

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:20 von MasterGeorg

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@master georg dat is halt wie soll ik dat sagen es is dat anfangsstadium u irgendwann is es dann halt so wie beschrieben fängt bei mir schon wida an aba ik hab noch en pad da

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:31 von Icewolf93

hat sich erledigt hab einfach ma unters analog pad gepustet und es war wieder in ordnung

Antwort #5, 27. März 2010 um 14:37 von ratalos00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)