Denny´s herzevents (Harvest Moon - Inselparadies)

kann mir jemand alle Herzevents von Denny sagen?
danke im vorraus^^LG Casimir

Frage gestellt am 27. März 2010 um 09:30 von Casimir

2 Antworten

Denny:
Geburtstag: 26. Herbst
Ankunft: Fangt mindestens 50 Sachen mit der Angel.
Verlässt die Insel: Wenn du ihr für 30 Tage ignorierst oder in einem Monat keine Fische verschickst.
Kommt auf die Insel zurück: Verkaufe 50 Fische



-800.LP:Sashimi
-500.LP:Sushi, Fische, Gegrillter Fisch
-300.LP:Rübe, Currypulver, alle farbigen Currysorten
-500.LP:Steine, Äste, Goldholz, Wolle
-800.LP-Alle Sonnen, Topas, Mondstein, Sandrose
-5000.LP:Abfallmetall


Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet Dennys Haus zwischen 09:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny erzählt euch vom Fischen und prahlt damit, dass er schon oft gegen Haie kämpfen musste. Kauft ihr ihm die Story ab, ist das das blaue Herzevent 1 das nächste, haltet ihr sie für einen Witz ist das nächste das blaue Herzevent 2.



Blaues Herzevent 1:
Betretet Dennys Haus zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny erzählt euch von einem riesengroßen Fisch, den er fangen möchte. Fragt ihn was das für ein Fisch ist für das gelbe Herzevent 1 oder beledigt ihn damit, dass ihr den Fisch für einen Hai haltet, für das gelbe Herzevent 2.



Blaues Herzevent 2:
Betretet Dennys Haus zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny sagt, dass Frauen nicht angeln können und er euch deshalb nicht mitnehmen kann. Versteht ihr seine Gründe ist er fröhlich und ihr könnt das gelbe Herzevent 3 auslösen. Oder spielt den Besserwisser für das gelbe Herzevent 4.



Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Diner (nicht am Montag, Mittwoch oder Sonntag) zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und Lanna auf der Insel wohnt. Denny hat viel Essen bestellt und möchte alles verputzen. Fragt ihn, ob er das alles essen kann um bei ihm ein letztes mal zu punkten.



Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Strand zwischen 13:00 und 20:00 Uhr, wenn das Wetter klar oder bewölkt ist. Er erzählt euch eine Geschischte. Antwortet ihm, dass man sich nicht überarbeiten sollte um bei Denny zu punkten.



Gelbes Herzevent 3:
Betretet Chens Shop (nicht an einem Freitag) zwischen 13:00 und 19:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet. Denny fragt euch, welches euer Lieblings-Fischgericht ist. Sagt entweder Sashimi oder gegrillter Fisch, um bei Danny und Chen zu punkten.



Gelbes Herzevent 4:
Betretet den Strand zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet. Ihr bekommt automatisch LP abgezogen und könnt das orangene Herzevent auslösen.



Orangenes Herzevent:
Betretet den Strand zwischen 09:00 und 13:00 Uhr, wenn am Tag zuvor ein Sturm war und ihr alle Brücken gebaut habt. Ein Sturm hat Dennys Hütte schwer beschödigt und Gennon soll sie reparieren. Ihr gewinnt Liebespunkte und könnt Denny nun heiraten.
(das oragge herzevent musst du nur auslösen wenn du das gelbe-herzevent4 ausgelöst hast

viel spaß mit denny!

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:11 von ILoveHm

Danke ILoveHm^^

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:18 von Casimir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)