Diebesgilde! (Oblivion)

Also wie manche die mich kennen maybe wissen, dass ich noch tes4 anfänger, habe ich eine frage.ich bin lvl 1. sternzeichen:Dieb.KLasse:assasine.Ich hatte vor dieses spiel als dieb zu spielen und desshalb natürlich auch der Diebesgilde beizutreten.Ich hab auch schon die info wo der Graufuchs zu finden ist.meint ihr es ist noch zu früh um einer gilde beizutreten?

mfg
Lauchbenni

Frage gestellt am 13. April 2008 um 20:09 von Lauchbenni

9 Antworten

In Oblivion ist DIESE Frage fast fehl am Platz.
(aufgrund des Mitlevelns der Gegner)

Je höher dein Level, desto bessere Items werden von Gegnern gedroppt.

...

Antwort #1, 13. April 2008 um 20:42 von SoD-Shadow

was sagt mir das jeztz?
is doch keine antwort auf meine frage

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:44 von Lauchbenni

Im gewissen Sinne schon. Ich hab dir etwas gegeben, mit du dir deine eigene Meinung bilden kannst.

Wenn ichs dir rate, kann das genauso falsch sein, als wenn ich dir abrate.

Auf die Frage, ob man in Oblivion etwas machen soll oder nicht, ist im Grunde sowas von egal... Muss sich jeder selbst entscheiden, wann er was machen will.

Antwort #3, 13. April 2008 um 21:12 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gemeint ist das wenn du jetzt in die gilde eintrittst natürlich alles etwas leichter ist, allerdings wenn dus erst später machst sind die questbelohnungen besser. also entscheide dich, da können wir dir leider nicht bei helfen. ich hab so gemacht: erst diebesgilde gemacht (nach jedem levelaufstieg NICHT geschlafen), als ich dann fertig war bin ich der dunklen bruderschafft beigetretn, habe diese absolviert (allerdings immer noch NICHT aufgestiegen) anschließend hab ich mir den rictigen trainer für meine hauptfertigkeiten gesucht und dann imer wieder abwechselnd ein level aufgestiegen und dann trainiern, wiede3r level aufsteigen, dann wieder trainieren usw. dann kannste ganz schnell viele level machen allerdings entgehen dir dann einige der geieln items die du in höheren leveln als belohnung bekommst.

Antwort #4, 13. April 2008 um 22:01 von gelöschter User

aso
ok
welches lvl wars du als du in die diebesgilde kamst?
ich hatte eigentlich vor das ganze spiel in der dg zu bleiben.
und ind welchen gilden seit ihr im mom?

Antwort #5, 14. April 2008 um 14:32 von Lauchbenni

In allen?

Unterschiedlich. Mal ka, 20 oder früher? Beim zweiten mal gar nicht...

Antwort #6, 14. April 2008 um 21:55 von SoD-Shadow

oh
ich bin lvl 2 und schon in der dunklen bruderschaft
kann ich eig auch gleichzeitug in die diebesgilde?

Antwort #7, 15. April 2008 um 15:18 von Lauchbenni

Du kannst gleichzeitig in ALLE Gilden...

Antwort #8, 15. April 2008 um 21:36 von SoD-Shadow

sehr gut

Antwort #9, 15. April 2008 um 21:40 von Lauchbenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)