Herzevent Celia! (Harvest Moon)

Also ich hab bei Celia ein gelbes Herz und will jetzt des schwarze Herzevent machen. Es regbet auch und es ist nicht Montag und es ist 10:40am. Sie steht vor der Küche. Muss ich jetzt einfach zu ihr gehen und mit ihr reden? Weil iwie passiert nichts...Kann mir jemand helfen?
Thx

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:18 von Ginger100

4 Antworten

Soweit ich das beurteilen kann, hast du alles richtig gemacht.. Bist du dir sicher, dass du das Event nicht schon gemacht hast? Probier doch die restlichen Events aus, wie das lila Herzevent.

Antwort #1, 27. März 2010 um 12:14 von NanaChii

Was muss da denn passieren, aber ich probier jetzt dann des violette aus, vllt klappts ja ;D

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:28 von Ginger100

Es geht in dem schwarzen Event darum, dass Celia irgendeinen Teller von Vesta fallen lässt. Ist eigentlich eines der ersten Events überhaupt. War bei mir zumindest so. :D

Antwort #3, 27. März 2010 um 12:38 von NanaChii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok und muss man dann einfach mit ihr reden, oder wie?

Antwort #4, 27. März 2010 um 17:44 von Ginger100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)