Wichtig (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich bin gerade auf den weg zum 4ten Orden und diese Pokemons trainire ich

TYRACROC

und

TAUBOGA

Ich möchte noch 2 dazu trainiren aber welche?


Thx im voraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:16 von nivi619

8 Antworten

Okay 0_0...
Fang dir ein Fukano,hol dir in OlivianaCity eine Profiangel und fang damit in RosaliaCity ein Sterndu,das ist besser als Tyracroc.Für Tauboga nimmst du besser IksbatGolbat/Zubat.Außerdem kannst du dir noch Yanma oder Skaraborn fangen

Antwort #1, 27. März 2010 um 10:40 von Umbreon

Öhm xD wo sind fukanos? XDDDDD und ehm tyracroc lass ich iksbat find ich doof skaraborn is gar nicht mal schlecht wo find ich ihn?

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:29 von nivi619

Fukano gibts auf der Route mit dem Mogelbaum...
Skaraborn an den Kopfnussbäumen.

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:44 von Umbreon

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also wie finde ich den genau Skaraborn?

P.s ich glaube ich nehme IKSBATT :)

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:32 von nivi619

Gut,ist auch besser XD...
Baum suchen,Pokemon mit Kopfnuss dabei haben,Kopfnuss verwenden.

Antwort #5, 27. März 2010 um 10:49 von Neku-and-Shiki

mist wo finde ich den die Kopfnuss atacke?

Antwort #6, 27. März 2010 um 10:37 von nivi619

Bringt deinen Pokemon ein Kerl im Steineichenwald bei...

Antwort #7, 27. März 2010 um 10:53 von Neku-and-Shiki

was? xD

Antwort #8, 27. März 2010 um 10:44 von nivi619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)