Alle Rennen? (GT 5 Prologue)

Ich habe das Spiel FAST durchgezockt und in allen 4 Klassen mindestens jedes Rennen mit einer Vase belegt.
Was mir fehlt sind einige Markenpokale, die man beim Händler fährt. An die komm ich nicht ran.
Als ich mit "S" durch war kam da ein Text von wegen Superlizenz. Was ist das, oder wo kann man die machen?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 20:15 von hendrijak

4 Antworten

Habe genau das selbe Problem. Habe die Klassen A B und C alle mit gold beendet. Muss ich bei S auch alles mit gold abschliessen? Vielen Dank für eure mithilfe...

Antwort #1, 14. April 2008 um 10:52 von Sniper_Snake

die superlizenz bekommst du automatisch und die is nur ne erlaubnis den ferari f2007 zu kaufen...

herstellerrennen: ... kann sein dass du bei nem herstgeller geschaut hats der hkeine rennen hat ... versuchs ma bei nissan da gibts welche

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 10:58 von gelöschter User

Es gibt aber bei allen Herstelleern den entsprechenden Button!?!

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 21:46 von hendrijak

ja aber nur die die hell sin sind rennen

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)