Der Rabona (Fifa 10)

also hey leutz ich habe schon ich youtube.com nachgeguckt nach rabona wie das geht und wollte gerade mal fragen ob jemand mir sagen bzw.schreiben könnte wie das geht.

M F G mertan/Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 10:38 von mertan

8 Antworten

es ist zufall du kannst dir nicht aussuchen wen er ihn machen soll

Antwort #1, 27. März 2010 um 15:18 von Timo777

aber in youtube machen die ihn als

Antwort #2, 27. März 2010 um 18:34 von mertan

bei mir gehts manchmal wenn ich den ball mit dem rechten stick(wenn ich zum tor laufe)nach links oder rechts drücke so dass er den ball zu 90° zur seite spielt und dann X also flanke drücke macht er manchmal einen...greez

Antwort #3, 27. März 2010 um 22:57 von Lil_Beff

ok thx aber wenn ihr leute kennt die das machen können könntet ihr ihnen dann sagen dass die sich hier melden sollen.:)

Danke im voraus

Antwort #4, 28. März 2010 um 11:18 von mertan

ohhh rabona kann man immer machen
schreibt mich in youtube an und ich erklärs euch
PasseRonaldo009

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:40 von passe

ich hab mich aber nit in youtube.com registriert

Antwort #6, 28. März 2010 um 21:18 von mertan

quuq du läufs zum tor einbisschen schief ,,dan rollt du den ball zur linkes seite mit LT und den rechten analog stick dann drückst du LB und Y und mit dem linken analog stick nach vorne

du musst es nur ein bisschen üben

ich kann es jez zu 90 prozent

Antwort #7, 28. März 2010 um 21:35 von passe

geht das auch mit nem torschuss oder mit einer flanke?

Antwort #8, 29. März 2010 um 16:21 von mertan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)