Wie bekomm ich den Makrelenhecht? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich bin gerade bei Carstens Baum,
hab alle Zutaten außer den Makrelenhecht.
Ich probier es im Meer jeden Tag und bin fast schon Ende Winter hab es den ganzen Herbst und den ganzen Winter probiert aber ich fang in einfach nicht hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 11:02 von TheDuellMaster

2 Antworten

Ich glaub nicht, dass du was falsch gemacht hast...
Lade deine Angel immer voll auf und versuche es weiter...
Ich hatte keine Probleme mit dem Fisch aber ich hatte schon eine sehr hohe Stufe. Entweder du brauchst ein Level-Up in der Fertigkeit Angeln oder du hattest einfach Pech. (Ob man eine bestimmte Angelrute braucht, weiß ich leider nicht. Ich hatte die Kupferangel.)

Petri heil! Ich drück dir die Daumen!

Antwort #1, 27. März 2010 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Thanks,
ich hab bei meiner Angel Stufe 4.
Naja,ich kauf mir hallt die Kupferangel.
Aber noch mal Danke für alles. ;-)

Antwort #2, 27. März 2010 um 18:42 von TheDuellMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)