Xardas und Pyrokar (Gothic 2)

Was muss ich machen damit Pyrokar mir hilft das Auge Innos zu reparienen?
Danke im Voraus
MFG Olexr

Frage gestellt am 27. März 2010 um 11:13 von OlexR

4 Antworten

Du musst nachdem du Pyrokar angesprochen hast zu Xardas gehen . Er sagt dir dann dass du zu Sekobs Hof (Großbauer) gehen musst und in einer Kiste ein Buch ist, das du Pyrokar geben sollst. Wenn du bei Sekobs Hof angekommen ist siehst du, dass Sekob außerhalb von seinem Haus steht, weil Suchende im Haus sind. Du tötest die Suchenden und öffnest die Truhe (rechts neben dem Eingang) und nimmst das Buch . Nun gehst du zu Pyrokar und er hilft mit das Auge zu reparieren

Antwort #1, 27. März 2010 um 12:34 von hdfhdf

voher bekomme ich denn den Schlüssel?

Antwort #2, 27. März 2010 um 13:07 von OlexR

Und wieder ein User der im Dunklen tapt
Man bekommt diesen Quest direkt am Anfang von Xardas und wird von ihm in die Stadt Khorinis zu dem Anführer der Paladine Lord Hagen geschickt. Um zu diesem zu gelangen muss man weitere Quest lösen, entweder Bürger von Khorinis sein, Miliz, Söldner mit einem Brief von Lee oder Feuermagier im Auftrage von Pyrokar. Von Lord Hagen wird man ins Minental entsandt wo man auch wieder Quest löst und ihm Beweise für die Ankunft der Drachen von Garond besorgen soll, damit ausgestattet kehrt man zu Hagen zurück, der einem ins Kloster zu Pyrokar schickt.
Im Kloster erfährt man von Pyrokar das der Novize Pedro das Auge gestohlen hat ,man macht sich sofort auf die Suche nach beiden.

Dabei folgt man einfach dem Pfad der Gläubigen unterwegs trifft man einen Wegelagerer der einem weitere Informationen gibt, bis schließlich bei Grimbald ankommt von diesem gibt es 150 exp und weitere Infos. Gleich danach hat man einen Kampf mit zwei Banditen zu bestehen weiter dem Weg folgend bis zum Sonnenkreis dort wird man von einem Suchenden angesprochen der einem sagt das das Auge zerstört ist und 500 exp vergibt.

Am Sonnenkreis selber findet man 3 Suchende und das zerstörte Auge. Per Teleport geht es danach zurück in die Stadt zur vatras von diesem gibt es weitere Instruktionen und 150 exp.

Danach per Teleport zum Kloster zur Pyrokar diesem sagen das das Auge zerstört ist 150 exp und sagen das einem Vatras schickt noch mal 150 exp.

Nun per Teleport zur Xardas ihm sagen das das Auge zerstört ist 150 exp und sagen das einem Vatras schickt noch mal 150 exp, dann noch drauf hinweisen das Pyrokar nicht erscheinen will, danach bekommt man von Xardas einen Schlüssel.

Damit zum Bauer Sekob ,einen Quest lösen und den Inhalt einer Truhe holen ,mit dem Buch zur Pyrokar und diesem dieses geben. Per Teleport zu Onars Hof zur Bennet diesem das Auge Innos geben, eine Nacht schlafen, danach das Auge und 750 exp bei Bennet abholen.

Jetzt mit dem reparierten Auge zum Sonnenkreis wo die Drei bereits warten ,Vatras das reparierte Auge und 3 Sumpfkraut geben, dafür bekommt man noch einmal 500 exp. Jetzt einfach noch mal schlafen und wieder zum Sonnenkreis, wo sich Xardas und Vatras erst einmal verabschieden. Von Pyrokar bekommt man erklärt wie man das Auge auflädt und noch einmal 150 exp.

Antwort #3, 27. März 2010 um 13:18 von Mavinz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
falls du die gold-edition spielst,musst du die add-on story spielen,damit vatras dir hilft

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:08 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)