Pfeile Bitte um Hilfe (Tomb Raider Anniversary)

Hi ich hab ne frage zu den ersten gegener der Dino Rex wenn er auf mich zu kommt zeigt rechts inn der ecke 4 pfeile nach oben,unten,rechts und links was bedeutet das und wie funktionirt das was muss ich drücken ?

BITTE UM HILFE IST WICHTIG

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:15 von derWolf99

3 Antworten

Das ist der Adrelanin-Move. Du drückst shift und dann eine von den 4 pfeilen, ich würde links oder rechts drücken, dann springt lara zur seite und am kompf von diesem rex erscheinen 2 Fadenkreuze(nennt man das so, also so zwei kreise) wenn die sich treffen leuchten sie rot auf, dann musst du schiessen.

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:17 von kathy14

Äh ich meine kopf...
naja.
ach ja es währe praktisch, wenn du dich noch vor so ein stachel-dings stellst,wenn du den adrelanin-move machst, weil dann rennt er in die rein und verletzt sich.

Antwort #2, 27. März 2010 um 13:25 von kathy14

danke schon erledigt danke trotzdem

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:47 von derWolf99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)