Ein paar Fragen (Harvest Moon)

hi ich habe ein paar fragen und zwar
1. was kann ich mit dem pferd machen alsow as bringt es mir?
2. Muss ich das Pferd in den Stall bringen also dort wo auch meine Kühe und Schaffe sind?
3. Muss ich es füttern?
4. Was bringt mir der Stall neben meinem haus?
5. Wie mache ich das blaue herzevent bei celia? ich habe bei ihr ein blaues herz, es regnet, es ist kein winter sondern herbst und bin um 6pm in dr hardy klinik

Danke für alle die mir eine Antwort geben

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:32 von Brutalanda333

2 Antworten

1. Mit dem Pferd kannst du eigentlich nur reiten. Es kann dir aber auch bei der Ernte helfen, indem du die Früchte in seinen Sattel schmeißt. Aber ich empfinde das eigentlich nicht als Hilfe.. Gibt ja einen Korb dafür.
2. Nein. Neben deinem Haus gibt es einen extra Stall für das Pferd. Du kannst es aber auch draußen auf der Farm herumlaufen lassen.
3. Nein.
4. Pferdestall ;)
5. Besuch die Klinik zwischen 6 und 12 am.

Antwort #1, 27. März 2010 um 12:37 von NanaChii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ah vielen vielen dank :-)

Antwort #2, 27. März 2010 um 12:42 von Brutalanda333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)