trophäen (Tekken 6)

unter der trophäe "SHOW DOWN"sind 3 trophäen wo nicht steht was man machen muss könnt ihr mir die 3 sagen?
THX Im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:41 von gelöschter User

11 Antworten

1. devil jin besiegen (zug des schreckens)

2. mokujin besiegen (unterirdischer pavillon)
diesr lv is ubrigens im lv von christie versteckt,du muss den lv normal auf schwer spielen aber am anfang den rechten weg nehmen

3. yoshimitsu besiegen (kigan)
dieser lv is auch versteckt und zwar im lv von steve,da muss de bloss den anfang auf schwer spielen,bloss die gegner am anfang alle eliminieren,hauptsachlich den in der kiste hinter dir,die gegenstande einsammeln die der fallen lasst und dann kanns de gleich wieder zur weltkarte zuruck kehren

Antwort #1, 27. März 2010 um 12:49 von king18811

geil,danke hast mir wirklich weiterv geholfen!
danach brauch ich nur noch die trophäen "perfekter assistent" und kampagneexperte und natürlich platin-tekken

Antwort #2, 27. März 2010 um 14:34 von gelöschter User

perfekter assistent bekomms de wenns de den letzten lv in der kamp durch has sowie kampagneexperte und natürlich die platin

Antwort #3, 27. März 2010 um 14:46 von king18811

kannste mir tipps geben wie ich zug des schreckens schaff?

Antwort #4, 27. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

mir scheind du hast viel erfahrung

Antwort #5, 27. März 2010 um 15:02 von gelöschter User

naja kann dir eigentlich nur sagen dass de am besten has die lebensanzeige zu erhohen,den angriff zu erhohen und elementarangriff donner,feuer od irgendwas zu nehmen und dann halt probieren obs klappt ;-),is schon ein bisschen schwer war da auch lange dabei.
um das zu erhohen muss de die kleidung andern,allerdings net bei kaufen sondern beim letzten glaube das is anpassen od so.

die erfahrung kommt beim zocken :) oder von dieser seite war auch oft hier mit fragen :).

PS: die anpassung mit der gesundheit und angriff mach das bei beiden,also mit deinem charak und mit alisa,dann musste es eigentlich klappen und das gewehr warte damit bis der boss kommt mit gluck kriegs de ihn dann gleich vom zug runter geschmissen dann is es leichter.

hoffe konnte dir wieder helfen und immer wieder gern

viel spass dann beim probieren ;-))

Antwort #6, 27. März 2010 um 15:48 von king18811

danke!eine frage noch hast du lars mit elementangriffen oder leben angepasst wenn ja kannste mir sagen mit was?
weil ich nem immer alisa die ist schon mit leben und elementangriffen angepasst ich versag immer wegen lars

Antwort #7, 28. März 2010 um 13:56 von gelöschter User

naja ich hab nie mit alisa gespielt ich hatte die immer als assisstentin da kann ich dir leider net genau helfen,aber schau einfach dass de beides kriegs denn das sind beide gute sachen leben hat man nie genug und mit elementarangriff erledigt man die gegner schneller ;-))

Antwort #8, 28. März 2010 um 15:36 von king18811

ok danke hab gerade selber harausgefunden,das mit lars
trotzdem danke für alles:)

Antwort #9, 28. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

ich hab schon plTIN xD endlich jemand der bald gesellschaft leistet xD ( damit meine ich dass endlich jemand mal diese trophy bekommt xD ) wenn du oder king18811 ( king hatte ich schon geholfen ) wieder probleme haben könnt ihr mir das per persönliche mitteilung mitteilen oder einfach ne frage veröffentlichen. ich werde euch jedenfalls so helfen wie ich nur kann =) also wenn du ( spidermarc ) ne frage hast dann frag mich jetzt das ist schließlich deine frage xD

Antwort #10, 29. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

ich meine PLATIN xD und nicht plTIN

Antwort #11, 29. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)