Problem Mit der 1.1 patch - Drag rennen (NfS ProStreet)

Hallo leute.

Ich habe ein riesengroßes problem.

Ich habe mein NFS PS auf 1.1 gepatcht, und seit dem her funktionieren die drag rennen nicht habe es jetzt mit jedem x-beliebigen auto probiert, im drag rennen kann ich eifnahc nicht schalten, slesbt wennn ich die seteurung verändere.

Habe shconmal versucht da sspiel zu deisntallieren, und dan die 1.1 los zu werden, doch da sfunktioniert nicht den mein profil womit ich die CD registriert habe wird immer wieder geladen beim isntallieren, und ist auf 1.1 geschrieben also muss ich um spielen zu können die 1.1 verwenden, ein neues profil kann ich nicht erstellen.

Gibt es eine lösung mein NFS PS vob EA abzumeldne und somit wieder auf 1.0 spielen zu können oder gar eine andere lösung?

dnake im vorraus.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 12:55 von BMW-M3-E46

3 Antworten

also ich hab auch patch 1.1 aber da is bloß des Problem das ich keine Cheats mehr eingeben kann.
also ich wusste noch net mal dass wenn man das Spiel deinstalliert, dass dann die daten wieder geladen werden.

Antwort #1, 28. März 2010 um 12:03 von Need-for-Speed-Master

Das hat mir eigentlich jetzt nicht Weitergeholfen. -.-

Antwort #2, 30. März 2010 um 10:29 von BMW-M3-E46

Du must die Kariere löschen du gehst auf Arbeitsplatz(XP) oder Computer(Vista) dan bei deinem Benutzer dan bei Dokumente da müsste jetzt ein ordner namens NFS ProStreet den löschst du dan deinstallierst du das spiel (am besten du suchst die letzten Datenreste indem du NFS ProStreet im suchmenü eingibst) und installierst es neu dan must du leider ne neue kariere beginnen

PS cooler BMW (BMW for EVER)

Antwort #3, 09. April 2010 um 20:59 von Nike13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)