stimmt das (Resistance 3)

ich hab gelesen das bei R8 die story in New York spielt

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:02 von runo14

14 Antworten

Hehe, jetzt müssen wir erstmal warten bis es überhaupt offiziel angekündigt wird und dann würde ich erstmal wissen wollen was mit Capelli passiert und ob Nathan vielleicht doch irgendwie überlebt hat(was ich doch sehr hoffe)!

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:46 von gelöschter User

man hat dach voll gesehen das sein gehirn weggefetz wurde
und guck mal wiki dasteht es

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:04 von runo14

Wie gesagt ich hoffe das er IRGENDWIE überlebt hat, durch seine Super Kräfte die er zum schluss hatte! Ist aber auch egal, erstmal muss es überhaupt angekündigt werden und dann sehen wir weiter.

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
Warum schreibt runo14 R8? Sollte das ne 3 sein oder was?
Wo hast du das gelesen runo?
Andere behaupten sie hätten auch schon videos gesehen...
Also echt-einfach mal abwarten was kommt^^

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:57 von streetracer95

ich hab mich vertippt ich mein R3 Resistance 3

Antwort #5, 31. März 2010 um 12:45 von runo14

Okay
Das mit New jork könnte stimmen!Auf dem Foto hier:
http://community.eu.playstation.com/t5/image/se...
ist die statue of liberty zu sehen,daher denke ich es wird wirklich in New Jork spielen.(Bei den vorgängern spielte die storry aber auch schon in NJ,daher bin ich mir nicht sicher)
LG

Antwort #6, 31. März 2010 um 13:11 von streetracer95

die waren doch in chigago und nich NY

Antwort #7, 31. März 2010 um 12:59 von runo14

Doch.Bei 1 oder 2 waren die auch in NY glaub ich,ganz kurz.
Jedenfalls spielte das bis jetzt immer in mehreren städten.
Wäre ja auch langweilig immer nur in 1er stadt zu sein.
FoM spielte in london das weiß ich(aber auch nur am ende).

Antwort #8, 31. März 2010 um 13:36 von streetracer95

Warte.ich weiß was das war.In FoM spielte die storry ganz kurz in York!

Antwort #9, 31. März 2010 um 13:39 von streetracer95

ja York in england und nicht NY

Antwort #10, 31. März 2010 um 15:17 von runo14

naja ber resistance retribution spielte meistens in der umgebung rund um paris^^
ich hoffe aber sehr das r3 rauskommt^^
Endlich wieder alien gemetzel^^

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 16:53 von lomer

ich freu mich besonders auf die story ich hoffe dass man entweder als bestie spielt oder wenn nicht vllt als nathans sohn oder so das wär cool und die menschheit soll entlich zurückschlagen dascwär cool

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 10:38 von captain-qwark

Nathan überlebt auf jeden fall. hab verlässliche quellen.und dank seiner übertribenen selbstheilungskräfte überlebt er den schuss.

Antwort #13, 22. August 2010 um 15:51 von Akantonator9

YO und i bin der hersteller weist .XD
na spaß bei seite ich hoffe das es neue waffen und alians gibt.

Antwort #14, 12. September 2010 um 22:56 von marko123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)