Übung macht den Meister (Assassin's Creed 2)

Habe ein problem: 1. aufgabe ist kein Problem,also das ausweichen 2. aufgabe,also das kontern auch nicht 3. aufgabe ,das provozieren ebenfalls nicht,aber die 4. aufgabe,also das fliehen verstehe ich nicht.welche tasten muss ich drücken bzw. wie funktioniert das?Vielen dank für die antworten

PS: habe es 20 mal versucht und mit den angegeben tasten beim spiel nicht verstanden.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:19 von MVPofWWE

10 Antworten

du musst auffälliger modus(normalerweise is das rechtsklick)
und leertaste

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:26 von picare

wann genau muss ich das drücken(habe es versucht,er springt durch die gegend^^)

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:49 von MVPofWWE

wenn der feind dir gegenübersteht,rechtkllick, leertaste und einfach in irgend ne richtung rennen(vorzugsweise vom gegner weg^^)

Antwort #3, 27. März 2010 um 18:54 von picare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 27. März 2010 um 21:37 von MVPofWWE

kein problem^^

Antwort #5, 27. März 2010 um 21:51 von picare

guten tag! ich habe das gleiche problem aber bei mir geht es irgendwie nciht... also das ist so: ich hab mir den bericht durchgelesen und es dann versucht in die tat umzusetzen ging es irgendwie ein mal aber ich rkiegs jetzt nimmer hin... neeeeed heeeelp ;D

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 12:49 von schalalala

bei welcher aufgabe scheiterste den genau?

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 12:04 von picare

also ich hab rausgefunden wie es genau geht: ihr drückt auffälliger modus also rechte maustaste lasst diese gedrückt und dann drückt ihr leertaste. allerdings müsst ihr diese auch gedrückt halten.wenn ihr dann beide tasten drückt müsste ihr nur noch a oder d drücken und ihr begeht eine flucht dann visiert ihr den gegner an und macht das ganze noch zwei mal und schwupp seit ihr fertig ;)

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 12:08 von schalalala

jup^^
aber es mus nicht a oder d sein, sondern es kann eine belibige richtung sein

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 12:44 von picare

immer diese klugschei*er ;P ;P

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 12:45 von schalalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)